GD 87: Handy geht immer von alleine aus!

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand folgendes Problem:


    Mein GD 87 geht ab und zu von alleine aus:
    - wenn ich das Handy eingeschaltet habe, die PIN eingegeben habe, das rote "Vodafone" Welcome sehe, klappe ich das Handy zu und ab und zu geht es dann aus.
    - wenn ich eine SMS verschicke und ich die SMS versende, warte ich nicht ab bis die Nachricht verschickt ist, klappe ich das Handy zu und es geht (ab und zu) aus.


    Kann es daran liegen, dass ich einen anderen Akku (900mAh) benutze?


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Gruß


    Baumy


    :confused:

  • hi


    ich glaubve nicht das es an deinen Akku liegt, weil es bei mir auch schon mal vorgekommen ist das mein GD87 ausgeht aber ich die Normale Standart Akku benutze. :mad:


    Geh doch zum D2 Shop und Tausch es doch aus, werde ich auch warscheinlich bald machen..


    MfG.. :top:

  • Hab das Handy mit einem O2 Vertrag - ich glaube, da geht das nicht so einfach/schnell...


    Sag mir mal bitte auf jeden Fall bescheid, was draus geworden ist...


    Danke:top:


    Gruß


    Baumy

  • Hi,
    hatte das selbe Problem. Wenn ich die Klappe zu schwungvoll schloss oder sie leicht hin und her bewegte ging es aus :(


    Jetzt getauscht und alles IO :)

  • hi


    Hi Steffen,


    Schreib doch mal bitte wann du es umgetauscht hast, wie lang es gedauert hat und welche Version du wieder bekommen hast ?!?:confused:


    Danke ;)

  • Hi Hanauer,
    der Tausch ist schon ein par Wochen her.


    Ich war im D2-Shop hab meine Umtausch "angemeldet" mit dem Problem dass es ab und zu abschaltet.
    Laut der freundlichen Dame könnte ich entweder das Handy abgeben und per Post das neue bekommen oder 2-3 Tage später das neu abholen und meines so lange behalten.
    Bekam dann am nächsten Tag :top: einen Anruf ich könne das neue abholen.


    Ich hatte glaube ich die Version vom 14.12. und bekam die vom 26.12.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!