Übertragung einer Navigon Lizenz möglich?

  • Hallo TT!


    Kann ich das für Eur 60,- im Android Market gekaufte Navigon jemand anderem verkaufen? Also die Lizenz auf jemand anderen übertragen? Geht das?


    mfg

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: Übertragung einer Navigon Lizenz möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Hallo TT!


    Kann ich das für Eur 60,- im Android Market gekaufte Navigon jemand anderem verkaufen? Also die Lizenz auf jemand anderen übertragen? Geht das?


    mfg


    ..zumindest zu einem anderen Gerät mit dem gleichen Market account ging es bei mir nicht,-mußte zweimal zahlen,-da lob ich mir Apple.. :confused:

  • Re: Re: Übertragung einer Navigon Lizenz möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..zumindest zu einem anderen Gerät mit dem gleichen Market account ging es bei mir nicht,-mußte zweimal zahlen,-da lob ich mir Apple.. :confused:


    Das hat mit Google oder Apple nichts zu tun, das ist einzig und allein Navigon!
    Bei Gogole sind die Apps auch "nur" an das Googlemail-Konto gebunden.


    Z.

  • Sogar wenn man das Telefon wechselt möchte Navigon nochmal abkassieren. Nach einem 3/4 Jahr soll ich mir die Software neu kaufen - obwohl der Lizenzvertrag die Wechsel des Geräts sogar zulasst. Ich habe es in diesem Blog beschrieben:


    http://probleme-mit-navigon.blogspot.com/


    Hat der wechsel bei jemanden anders funktioniert?

  • Ja bei mir ging das ohne Probleme und ohne Tricks etc. Habe einfach Navigon noch einmal aus dem Market geladen und fertig. Hab allerdings die Speicherkarte vom alten Gerät übernommen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!