Hi leute,
wie gibt man denn beim c6 exponenten ein? z.b2² oder 5³ - hab sowas im passwort drinn stehen u. weiß nicht wie ich das beim c6 eingeben kann - irgendwelche tipps - am besten ohne coppy&paste u. google
Danke für die Mühe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi leute,
wie gibt man denn beim c6 exponenten ein? z.b2² oder 5³ - hab sowas im passwort drinn stehen u. weiß nicht wie ich das beim c6 eingeben kann - irgendwelche tipps - am besten ohne coppy&paste u. google
Danke für die Mühe
Gibt es die Zeichen überhaupt bei Symbian?! Ich habe jetzt mal 10 Minuten herumprobiert, mir ist es auch nicht gelungen.
Ne keine Chance.
Da Zeichen gibt es in Symbian, allerdings wüsste ich keinen Weg, um Copy&Paste über eine Bluetooth-Notiz herumzukommen. blubernator, weißt Du wie das geht? Ansonsten basteln wir Dir eine Anleitung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!