Hallo,
kann einer von euch seine Erfahrungen berichten, der den Umstieg vom Iphone 4 auf ein 9700/9780 gewagt hat???
Funktioniert denn mittlerweile die Ordner Darstellung von t-online bei imap-Abruf?
Dank euch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann einer von euch seine Erfahrungen berichten, der den Umstieg vom Iphone 4 auf ein 9700/9780 gewagt hat???
Funktioniert denn mittlerweile die Ordner Darstellung von t-online bei imap-Abruf?
Dank euch...
Ich habe seit kurzem ein iPhone 4 zusätzlich zum 9700 und bin der Meinung, die beiden Geräte kann man einfach nicht miteinander vergleichen bzw. ein Gerät kann das andere Gerät nicht wirklich ersetzen. Ich wage allerdings die These dass der Umstieg von BlackBerry auf Apple einfacher ist als andersrum. Es kommt letztendlich auf das Einsatzgebiet an, ich möchte jedenfalls beide Geräte nicht mehr missen.
Email-Ordner werden nur dann angezeigt wenn Du den BlackBerry am BES anmeldest, im BIS gibt es nach wie vor keine Ordnerdarstellung.
Tom
und kommt man denn als priv.kunde bei t-mob an bes ran?
dachte das ist für geschäftskunden?
Ist es ja auch. Die Business Tarife kann man auch als Privatkunde bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Testom
und kommt man denn als priv.kunde bei t-mob an bes ran?
dachte das ist für geschäftskunden?
Es ist eher so, dass Du Exchange Sync brauchst. Du brauchst Hosted Exchange oder zu Hause einen Exchange Server.
Der neue Blackberry Server Express funktioniert auch mit BIS Diensten
Grüße
Torsten
ZitatOriginal geschrieben von topi
Es ist eher so, dass Du Exchange Sync brauchst. Du brauchst Hosted Exchange oder zu Hause einen Exchange Server.
Der neue Blackberry Server Express funktioniert auch mit BIS Diensten
Grüße
Torsten
Man braucht vom Provider die BES-Option und von dir bereits angemerkt einen Exchange.
Was aber wohl nicht geht ist BSEX bei einem Hosted Exchange.
BSEX darf nicht kommerziell genutzt werden, was Hosted Exchange jedoch ist.
Geht also so wie du es darstellst nur über einen eigenen Exchange-Server.
ZitatOriginal geschrieben von skydancer73
Man braucht vom Provider die BES-Option und von dir bereits angemerkt einen Exchange.
Was aber wohl nicht geht ist BSEX bei einem Hosted Exchange.
BSEX darf nicht kommerziell genutzt werden, was Hosted Exchange jedoch ist.
Geht also so wie du es darstellst nur über einen eigenen Exchange-Server.
Ok - korrekt.
Sorry für die Ungenauigkeit.
Grüße
Torsten
ZitatOriginal geschrieben von skydancer73
Die BIS-Option reicht für den BESX aus. Erst für den BES ist auch die BES-Option erforderlich.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Die BIS-Option reicht für den BESX aus. Erst für den BES ist auch die BES-Option erforderlich.
Gruß
PowerMike
Was Skydancer aber korrekt anmerkte:
wenn man einen Hosted Exchange anbieter nutzen will, hat dieser sicherlich kein BESx sondern BES. Womit man wieder die BES Option braucht
Torsten
ZitatOriginal geschrieben von topi
Was Skydancer aber korrekt anmerkte:
wenn man einen Hosted Exchange anbieter nutzen will, hat dieser sicherlich kein BESx sondern BES. Womit man wieder die BES Option braucht
Torsten
Danke, genau das meinte ich damit.
BIS kannste mit BESX nutzen, bringt dir aber nix wenn du hierzu einen Hosted Exchange benötigst.
Geht also nur wenn du PRIVAT nen Exchange Server betreibst.
Würde ich aber nicht machen da mir das zu zeitaufwändig und zu teuer ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!