Samsung S8000 Jet Black Rose

• Übliche Beschreibung:
    Handymarke: Samsung
    Handymodel: S8000 Jet Balck Rose
    Restgarantie in Mon: ca. 7 Monate
    Branding ja/nein: nein
    Simlock/Netlock: nein

Hallo Leute,

heute biete ich das Handy meiner Freundin an. Es handelt sich um ein Samsung S8000 Jet in Black Rose an. Ich habe das Gerät noch über unseren Repairservice eingeschickt und die aktuellste Software aufspielen lassen. Dabei hat unser Techniker auch gleich noch ein komplett neues Touchscreen eingesetzt, so dass das Gerät technisch absolut TOP ist und auch keine Kratzer auf dem Display sind. Leider hat das Gerät eine Macke auf der Oberseite im Gehäuse. Dies beeinträchtigt das Handy und die Funktion nicht, möchte es aber auf jedenfall erwähnen.

Das Handy wird mit Akku, Ladegerät, PC-Kabel, Handytasche und Beschreibung.
    Preis liegt bei VB 120,-

Bei Interesse einfach melden!

• und hoch damit!!! DER PREIS IST VB!!!
    Habe auch Bilder zu dem Gerät, lassen sich nur leider hier nicht einfügen! Versende diese aber gerne per Mail bei Interesse!

• so ein Preisupdate auf 110,- Euro VB!!! Dazu gibt es noch eine 2GB Speicherkarte gratis dazu. Also Leute greift zu :top:

• so und nochmal hoch mit den Handy. Preis jetzt bei 100e inkl. Versichertem Versand. Der Preis ist allerdings FEST!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!