SE P800 in mineral grey

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso LOL? Es macht doch absolut Sinn und wird IMHO auch genau so kommen, daß die MG-Version standardmäßig mit einem Farbschema kommen wird, bei dem alles, was derzeit blau ist (Menüleiste, virtual flip usw.) dann grau ist.

:eek:³ Echt? Also ich habe auch bei Thema Farbe und Software (auf den 1. Blick) keinen Zusammenhang gesehen.

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, d. h. frei nach DrSchwob: "Es ist nie zu spät, das zu lernen was man(n) hätte wissen können ... ."

:rolleyes:

Oder reden, bzw. posten wir aneinander vorbei? (wäre ja nicht das 1. Mal ;))?

Newbie-Reloaded :-)

• Nö nö, paßt schon. Ich denke einfach, daß man das vor allem wegen des virtual flip so machen wird. Dieser hat heute die Farbe des "real flip". Es würde mich wundern, wenn dieses Zusammenpassen dann beim MG nicht mehr gegeben wäre. Sähe IMHO auch dumm aus.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!