SE P800 in mineral grey

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Wie sieht es denn nun aus mit dem P800 in mineral grey? Sind sie nun verfügbar?

Ich denke mal das S/// über Ostern nicht gearbeitet hat und du dich wohl noch ein wenig gedulden mußt. Oder geht die Welt davon unter ?;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich denke nicht das die Welt davon unter geht. Ich habe mir jetzt das blaue bestellt und hol mir dann halt irgendwann das graue cover wenn es dann verfügbar ist.

• Dann wirds vielleicht mal zeit das man be SE ein Anti-Terror Kommando vorbeischickt. Oder das mal an George W. Bush weitergibt, der klärt das dann.:D
    Sobald du eine Info hast, so lasse es uns bitte wissen.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Ich versteh gar nicht was daran so schwer ist, daß Cover in einer anderen Farbe auszuliefern? Die Software ist doch mittlerweile erhältlich?!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Was hat jetzt bitte die Farbe mit der Software zu tun??? :confused:

Denke er meint(e) Soft Hardware (obwohl ich mich frage, warum man 'Cover' so umschreiben muß :rolleyes: )

Zitat

Gibt es dann die Software mit Mineral Grey Hintergrund?

L:DL

Newbie-Reloaded :-)

• Wieso LOL? Es macht doch absolut Sinn und wird IMHO auch genau so kommen, daß die MG-Version standardmäßig mit einem Farbschema kommen wird, bei dem alles, was derzeit blau ist (Menüleiste, virtual flip usw.) dann grau ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!