Sollte auch gar kein provokanter Vorwurf werden. Tja, wenn ich ihm die Quelle nennen könnte, wär ich froh.....
SE P800 in mineral grey
-
-
-
Ich glaube die Quelle wird Dir niemend nennen.
VOICESTREAM
-
Ich hab nochmal ne Frage:
Wenn man sich das Cover mal genauer anguckt sieht das so aus als ob man das blaue unabhängig vom weißem Rest abnehmen könnte. Stimmt das oder täuscht das? Was wird denn beim so nem Farbwechsel getauscht? Naja zugegeben wenn mans nicht weiß scheint das bei T68i genauso aber da weiß ich ja wie das ist. Bei mir ist nämlich das Weiße das Sturzgeschädigte...
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Tja,
habe heute auch nochmal nachgerfragt, aber der Liefertermin von dieser Woche wurde bis jetzt nicht erfüllt. Hoffen wir auf nächste Woche.
Karl
-
So mein Händler ist doch fündig geworden, und Lieferungen sollen wohl ca. KW 16 rausgehen...
-
hallo,
wie schaut es denn aus, gibt es das P800 nun in mineral grey?
gruß markus
-
Ich warte noch, sollte ja angeblich diese KW sein, hab noch nichts gehört bis jetzt. Hat schon jemand eins in Mineral Grey erhalten?
-
warte auch noch, bisher immer nur tel. vertröstet worden, erst hies es letzte Woche, dann diese Woche, na ja, kauf ich mir morgen halt eines in Blue und lasse es irgendwann umbauen.
Bis dann
Elias
-
Alle Monate wieder:
Wie immer hält sich SE nicht an zugesagte Liefertermine. Angeblich sollen die Teile in KW 16 (diese Woche) noch ausgeliefert werden.Sorry für die Verzögerung, aber bei SE muß man sich leider daran gewöhnen.:(
CU
Marcus -
Wie sieht es denn nun aus mit dem P800 in mineral grey? Sind sie nun verfügbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!