SE P800 in mineral grey

• hast du schon infos, ob die grey-modelle schon mit der neuen (großen:)) software ausgeliefert werden?

• Schon ausgeliefert?

Hallo!!!

ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob die p800 die bis sonntag mittag besellt wurden heute schon rausgegangen sind?

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• komisch

Hallo?!?

wieso antwortet ihr (mptelecom) nicht? hab es jetzt per email und in diesem thread versucht!!! :(
    wäre nett, wenn ihr mir mal sagen könntet, wann das packet versendet wird ...

Danke!!! :rolleyes:

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• S/O/N/Y P800 nur noch in mineral grey?

Habe diesbezüglich mal das das Sony Ericsson Customer Care Center angemailt. Hier die Antwort:

• @ Oliver

das P800 in blue ist definitiv nicht mehr bestellbar. Natürlich schwirren weltweit noch genügend Geräte in blau rum, sodaß die nächsten Wochen sicherlich noch blaue Geräte auf dem Markt sind.

@ IntoXiquÉ

wie bereits in der mail: noch nicht versandt, kommen aber diese Woche noch :)

CU
    Marcus

• mmm, sorry aber ich hab noch keine email bekommen! :(
    ... aber ist ja egal wenn du es mir auf diesem weg mitteilst ;)

kannst du mir bescheid geben, wenn ihr es raussendet? Danke! :top:

• MPtelecom @fonmarkt

Seit Ihr Euch wirklich sicher mit dem mineral grey? Mein Händler bei dem ich meinen Vertrag abgeschlossen hab, teilte mir folgendes heute mit:

"Laut Ericsson und drei Distributoren in Deutschland gibt es KEINEN angedachten Liefertermin für ein anders-farbiges P800"

Was ist denn jetzt da dran? Oder bestellt Ihr bei einem anderen Distri?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• @ Loopi:

ja, die beiden können sich sicher sein.....auch wir haben die ersten Geräte bei einem Distri geordert.

VOICESTREAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!