Wird die produktion des P800 in Blue eingestellt ? Wäre ja eine feine Sache wenns so wäre... -> Wertsteigerung
Grüße... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird die produktion des P800 in Blue eingestellt ? Wäre ja eine feine Sache wenns so wäre... -> Wertsteigerung
Grüße... :top:
Beta-Tester
du hast ne PN.
MFG
Geräte wird es nur noch in mineral grey geben. Für alle Sammler und Jäger: blau gut hegen und pflegen
CU
Marcus
Und was wird der komplette Umbau samt Teile kosten? Ungefährer Preis?
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Geräte wird es nur noch in mineral grey geben. Für alle Sammler und Jäger: blau gut hegen und pflegen
CU
Marcus
Ist das dein Ernst? Hmm. Macht ihr auch Gehäusetausch bei gleicher Farbe? Mir ist meins ja (perverser weise beim einpacken in die Schutztasche) bereits einmal aus der Hand geglitten...
Umbaufarbe wäre egal.
Die Preise für die einzelnen Teile sind ab Dienstag wieder im Shop.
Bitte noch etwas gedulden
Marcus
Erstmal hallo an alle TT-Freunde, ich bin der neue....
Nun aber zu dem Beitrag: Mann, da bin ich aber überrascht, dass es NUR noch grau geben wird. Ich dachte zuerst, dass, wie auch schon beim T68i, grau eine Alternative sein soll. Das jetzt aber blau komplett ersetzt wird, hätte ich nicht gedacht. Meine auch irgendwannn irgendwo (Quelle leider nicht mehr im Kopf) gelesen zu haben, dass grau primär für den amerikanischen Markt war?! Aber egal, irgendwie gefällt mir blau ehrlich besser, war auch schon beim T68i so, obwohl die Mehrzahl der Anwesenden offensichtlich grau bevorzugt. Bin also nicht traurig, dass ich bereits ein P800 in Electric Blue habe. Und wie war das mit der Wertsteigerung...:D
Kann man sein P800 bei der Gelegenheit auch gleich Updaten lassen? Wenn mans schon mal aus der Hand geben muss...
Heimdall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!