SE P800 in mineral grey

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Geräte wird es nur noch in mineral grey geben. Für alle Sammler und Jäger: blau gut hegen und pflegen :D

CU
    Marcus

Ist das dein Ernst? Hmm. Macht ihr auch Gehäusetausch bei gleicher Farbe? Mir ist meins ja (perverser weise beim einpacken in die Schutztasche) bereits einmal aus der Hand geglitten... :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Erstmal hallo an alle TT-Freunde, ich bin der neue....
    Nun aber zu dem Beitrag: Mann, da bin ich aber überrascht, dass es NUR noch grau geben wird. Ich dachte zuerst, dass, wie auch schon beim T68i, grau eine Alternative sein soll. Das jetzt aber blau komplett ersetzt wird, hätte ich nicht gedacht. Meine auch irgendwannn irgendwo (Quelle leider nicht mehr im Kopf) gelesen zu haben, dass grau primär für den amerikanischen Markt war?! Aber egal, irgendwie gefällt mir blau ehrlich besser, war auch schon beim T68i so, obwohl die Mehrzahl der Anwesenden offensichtlich grau bevorzugt. Bin also nicht traurig, dass ich bereits ein P800 in Electric Blue habe. Und wie war das mit der Wertsteigerung...:D

• Kann man sein P800 bei der Gelegenheit auch gleich Updaten lassen? Wenn mans schon mal aus der Hand geben muss... ;)

Heimdall

• MPtelecom

Kann ich bei Dir schon bestellen?
    Wenn ja dann 2 mal die Blaue und 1 mal die Graue.(ab April ich weiß:D )

Wie lange braucht die Technik für den Umbau,kann man bei einer Tasse
    schwarzer Brühe darauf warten? :rolleyes:

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Zitat

Original geschrieben von langhooricher
      MPtelecom

Kann ich bei Dir schon bestellen?
    Wie lange braucht die Technik für den Umbau,kann man bei einer Tasse
    schwarzer Brühe darauf warten? :rolleyes:

Cu Tom

OT an:

Würde ich net machen die "Brühe" ist immer kalt :D

OT aus:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!