Desire, Hesire HD oder Nokia N8... Ich bin verwirrt

• Hallo zusammen,

ich überlege, mir ein neues Handy zuzulegen.

Hängengeblieben bin ich bei dem Desire, Desire HD und Nokia N8.

Wichtig sind für mich gute Fotos, anbindung an Twitter, Facebook und viele Apps, die man bekommen kann.

Deswegen meine Frage, was könnt Ihr empfehlen ?? :top:

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Auch wenn du die Frage hier im HTC Thread stellst, wenn du Geld für das Desire HD hast, würde ich ohne zu Zögern das Desire HD nehmen. Bis auf die etwas "größere Größe" dürfte das Gerät in allen Belangen überlegen sein. Alleine Android spielt dort schon seine Stärken aus...

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-Treff
    Auch wenn du die Frage hier im HTC Thread stellst, wenn du Geld für das Desire HD hast, würde ich ohne zu Zögern das Desire HD nehmen. Bis auf die etwas "größere Größe" dürfte das Gerät in allen Belangen überlegen sein. Alleine Android spielt dort schon seine Stärken aus...

Die Frage wäre in einem Nokia / Symbian Thread allerdings ebenso ohne Zögern andersherum beantwortet worden. :D
    Aber im ernst. Man könnte jetzt im x-ten Thread die einzelnen Vor- und Nachteile der Geräte gegenüberstellen. Aber wenn Du die Auswahl eh schon auf so wenige Geräte beschränkt hast, würde ich mir die technischen Daten und in den jeweiligen Threads der Geräte stöbern. Aber gerade hinsichtlich Kamera-Qualitäten, Standby-Zeit und im Hinblick auf das "Gesamtpaket" könnte hier das N8 die bevorzugte Wahl sein.
    Letztendlich wird das aber nur jeder selbst nach seinem Geschmack und seinen Erwartungen beantworten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!