Hallo,
da ich mitlerweile im Besitz eines Enigma2 Twin Tuner SAT-Receivers bin und hiermit auf alle Rechner im Haus streamen kann benötige ich mein EyeTV Sat nicht mehr.
Detaillierte Infos zu Hard- und Software gibts hier.
Das Gerät wurde von mir im letzten Frühjahr von einem Arbeitskollegen gekauft, welcher es selbst nur ca. 4 Wochen benutzt hatte. Leider habe ich die Rechnung verbummelt, weshalb ich diese nicht mitliefern kann. Das EyeTV Sat befindet sich aber sowohl optisch als auch technisch in absolut einwandfreiem Zustand.
Ich hatte das Gerät an einem iMac mit der EyeTV Software in Betrieb und war wirklich sehr zufrieden. Interessant ist z.B. auch das optionale Streaming auf iOS (iPhone, iPad) Geräte (WLAN o. UMTS).
Lieferung in OVP inkl. Fernbedienung, USB Verbindungskabel, Dokumentation und Software. Lediglich das auf der Herstellerseite angesprochene enthaltene kostenlose Jahresabo für den EPG-Dienst "tvtv" wurde bereits von mir in Anspruch genommen.
Lieferung ausschliesslich per DHL Paket. Zahlung per Überweisung (sofortiger Versand nach Zahlungseingang) oder sehr gerne auch bar bei Abholung/Übergabe in PB.
Günstigster Geizhalspreis sind aktuell 158,99€ exkl..
Aufgrund der fehlenden Rechnung sage ich dann mal MP=SK: 110,-€ inkl. als DHL Paket.