• Moin,

Windows Phone 7 = Neuland

und ich habe 2 Probleme mit dem Samsung Omnia 7:

- 1.) Ich möchte meinen Outlookkalender inkl. Kategorien und entsprechenden Farben synchronisieren. Er will aber alles über Windows Live synchronisieren.
    Gibt's hier keine Möglichkeit, das ich meinen Outlookkalender inkl. farblich hinterlegten Kategorieren nutzen kann?

- 2.) Emailkonto: Ich möchte verschiedene Emailadressen alle in EINER Inbox o.ä. sehen. Ist das gar nicht möglich?

Vielen Dank!

• 1. Kategorien werden momentan noch nicht unterstützt. (Ich bin mir momentan auch unsicher, ob diese bereits von ActiveSync selber unterstützt werden?)

2. Nein, momentan gibt es noch keine "Unified Inbox" oder wie immer das mal genannt werden soll. Die einzige Möglichkeit wäre, dass du z.B. deine Mails schon von Hotmail einsammeln lässt und dann alles darüber abwickelst - aber optimal ist das sicher nicht. Das ist aber eine der Funktionen, mit der ich ziemlich sicher in einer zukünftigen Version bzw. einem Update rechne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!