3310 geht ständig aus, was kann ich tun ?

• Hallo,

leider habe ich schon wieder ein Problem mit meinem 3310. Seit 3 Tagen geht ständig mein Akku aus, bzw das Handy stürzt ab und zu total ab. Meistens jedoch geht es einfach aus, seit gestern Abend im 5 Minuten Takt. Wie kann das sein ? Was kann ich dagegen tun ? Ich habe die Kontakte bereits trocken mit einem Wattestäbchen gereinigt, am Akku und im Gerät selbst, was kann ich noch tun ? Oder ist einfach der Akku defekt, habe leider keinen zweiten zum TEsten... Da gibts doch bestimmt noch ein Paar Tricks zum Reinigen ? Oder Überprüfen... ?

Danke euch,
    NIC

• es könnte sein das du die R301 hardware modi brauchst, oder das dein ccont eine schlechte lötstelle hat. das wären meine ersten vermutungen, wenn es nicht der akku oder die software ist.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Nokia 3110

Vielleicht hat dein Handyakku auch zu viel Spiel.Kennt man ja zu Genüge bei Nokia-Handys,leider.Manchmal hilft etwas Pappe oder Papier unter den Akku unter zu futtern.Ist natürlich nur eine Vermutung von mir.klimajacke:D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!