Gilt der Preis für die PS3 auch für Angebot 1?
Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|50€ Wechselprämie bei Portierung!
-
-
-
Hallo,
würde mich für den Tarif 1 interessieren ... da ich schon eine Vodafone-Karte im "Junge Leute" habe, ist es überhaupt noch möglich hier noch zu zuschlagen?
danke
-
Nokia E72 Navigation Edition metal grey möglich????
-
@ Hirte: 359 € für das freie Gerät und 239 € für das Desire HD NB!
@ Chrishnx246: Ein anderer Tarif kann auch gewählt werden mit einer Gratis Option! KLICK:
Ansonsten bitte eine kurze PN an uns, wenn an dem Tarif Interesse vorhanden ist.
@ mobi2000: Bitte eine PN mit dem Wunsch und der Auftragsnummer.
@ jimmijim: Ja.
@ matze3322: Nur 1 Young Vorteil pro Kunde möglich.
@ stuessymen82: Ja, Nokia E72 kostet dann 89€.
-
Hab noch nie bei euch bestellt...
Das DHD ist nicht auf der Angebotsseite im obigen Link auswählbar. Kann ich einfach im Onlineshop bestellen und unter Bemerkung auf den TT-Preis hinweisen?
Danke
-
bis oder bis einschließlich 25?
Hallo,
sorry, auch wenn die Frage blöd ist....
Wie sind denn per Definition in diesen Tarifverträgen Junge Leuten definiert?
Personen <25
oder
Personen <=25 (d.H. einschließlich 25?)Vielen Dank
Thomas
-
Auch mit nem (Branding/Lock)freien SE Xperia X10 mini Pro (am besten in schwarz) möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
Hi Logitel,
wie mache ich den Vertrag mit PS3?
z.B
Über den Link :a - in deinem Shop ein Gerät auswählen
b - alle Daten eintragen
c - das Gerät durchstreichen und PS3 mit Telefon Treff Vermerk notieren?MFG
metho80
-
ich würde gerne die Preise für die BB-Bold-Family wissen: Sprich 9700(white) und 9780.
Falls statt Handy auch Tankgutscheine möglich sind, zusätzlich bitte noch eine PNMerci und weiterhin gute Geschäfte
-
Moin
@ Hirte Eingabe machen, mir dann PN senden mit der Auftrags ID, dann pass ich den Preis an!
@ Phlox80 einschließlich 25 jahre!
@ FlosseHH aktuell für 29€
@ metho80 kannst du so machen, mir am besten nach der Eingabe die ID per PN senden, dann kann ich alles anpassen!
@ Grossao das 9700 white für 179€ ; 9780 für 249€
Gruß
Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!