Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|50€ Wechselprämie bei Portierung!

  • Hallo,


    würde mich für den Tarif 1 interessieren ... da ich schon eine Vodafone-Karte im "Junge Leute" habe, ist es überhaupt noch möglich hier noch zu zuschlagen?


    danke :)

    Greetz

  • @ Hirte: 359 € für das freie Gerät und 239 € für das Desire HD NB!


    @ Chrishnx246: Ein anderer Tarif kann auch gewählt werden mit einer Gratis Option! KLICK:


    Ansonsten bitte eine kurze PN an uns, wenn an dem Tarif Interesse vorhanden ist.


    @ mobi2000: Bitte eine PN mit dem Wunsch und der Auftragsnummer.


    @ jimmijim: Ja.


    @ matze3322: Nur 1 Young Vorteil pro Kunde möglich.


    @ stuessymen82: Ja, Nokia E72 kostet dann 89€.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hab noch nie bei euch bestellt...


    Das DHD ist nicht auf der Angebotsseite im obigen Link auswählbar. Kann ich einfach im Onlineshop bestellen und unter Bemerkung auf den TT-Preis hinweisen?


    Danke

  • bis oder bis einschließlich 25?


    Hallo,


    sorry, auch wenn die Frage blöd ist....


    Wie sind denn per Definition in diesen Tarifverträgen Junge Leuten definiert?


    Personen <25
    oder
    Personen <=25 (d.H. einschließlich 25?)


    Vielen Dank


    Thomas

  • Auch mit nem (Branding/Lock)freien SE Xperia X10 mini Pro (am besten in schwarz) möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

  • Hi Logitel,


    wie mache ich den Vertrag mit PS3?


    z.B
    Über den Link :


    a - in deinem Shop ein Gerät auswählen
    b - alle Daten eintragen
    c - das Gerät durchstreichen und PS3 mit Telefon Treff Vermerk notieren?


    MFG


    metho80

  • ich würde gerne die Preise für die BB-Bold-Family wissen: Sprich 9700(white) und 9780.
    Falls statt Handy auch Tankgutscheine möglich sind, zusätzlich bitte noch eine PN


    Merci und weiterhin gute Geschäfte :)

  • Moin


    @ Hirte Eingabe machen, mir dann PN senden mit der Auftrags ID, dann pass ich den Preis an!


    @ Phlox80 einschließlich 25 jahre!


    @ FlosseHH aktuell für 29€


    @ metho80 kannst du so machen, mir am besten nach der Eingabe die ID per PN senden, dann kann ich alles anpassen!


    @ Grossao das 9700 white für 179€ ; 9780 für 249€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!