Vodafone Superflat Festnetz/Mobil für 4,95€/Monat|50€ Wechselprämie bei Portierung!

  • Da auf meine pn keine antwort kam Frage ich hier:


    Wie sieht das aus mit dem Preis wenn ich eine Inetrnetflat (wenn möglich 500MB) dazubuche und das Motorola DEFY?

  • Ist es möglich einen im April endenden Vodafone Vertrag zu kündigen, hier einen neu abschliessen und im April dann die alte Nummer nachträglich zu portieren?
    Im Vodafone Shop hat vorhin ein Mitarbeiter gesagt, dies ginge nicht (schien aber auch nicht sonderlich fachkundig zu sein).

  • Moin


    @ Alle Es tut mir leid das Ihr solange auf eine Antwort warten musstet, zur Zeit ist leider sehr viel los.


    @ Senior Sanchez HTC Desire für 219,- Euro / HTC Desire NB für 159,-Euro.


    @ fantyp Samsung Galaxy S I9000 für 249,-Euro / Galaxy S I9000 NB für 229,- Euro.


    @ Balor PN raus.


    @ Hirte HTC Desire HD für 359,-Euro. Der Preis bleibt, ob mit oder ohne Minutenpaket.


    @ el-luko HTC Desire für 219,- Euro / HTC Desire NB für 159,-Euro.


    @ 10000berlin HTC Legend für 229,-Euro/ HTC Legend NB für 119,- Euro.


    @ mobi2000 Bitte "keine Eingabe" auswählen und trotzdem ein Datum eingeben.
    HTC Desire für 219,- Euro / HTC Desire NB für 159,-Euro.


    @ metho80 PS3 160 GB für 89,-Euro / Iphone 4 16GB für 529,-Euro.


    @ Balor PN eben beantwortet.


    @ pukidukie das funktioniert leider nicht. Du musst deinen Vertrag umwandeln (in eine Callya-KArte) und dann kannst du ab Ende April einen Neuvertrag abschließen und die Rufnummer portieren.


    MfG


    Logitel-Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • 359 € - für das Desire HD oder Desire HD NB? Wie teuer wäre das NB?


    Wie kann ich bestellen?
    Danke

  • Gibt´s eigentlich auch die Möglichkeit SuperFlat SIM Young 14,95 € ?


    Wenn ja bitte PN ob es da auch die Gratiswahlmöglichkeit der internen sms Flatrate gibt und mit was für einer Auszahlung das dann wäre.


    Ach ja und die 30 Jahre Regelungsfrage ist auch noch aktuell. Also ob Studenten die innerhalb der 2 Jahre Laufzeit 30 werden immer noch abgelehnt werden. So war´s ja noch vor einigen Monaten.


    Gruß Chris

  • Hi Logitel Team,


    ich habe euer Angebot wahrgenommen, moechte aber die Handywahl aendern wenn es moeglich waere. An wen muesste ich mich denn da wenden? Antrag ist schon mit der Post verschickt worden, kann es dort daher nicht mehr vermerken :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!