CD gesucht: Mosquito Bar?!

• Hallo,

ich suche die CD der Mosquito Bar.
    Ich weiss, dass es diese Bar gibt, weiss auch, dass es dazu eine CD gibt. Aber weder bei Amazon noch auf einschlaegigen Music-Sites konnte ich etwas finden. Google wirft lediglich eine Bar am Prenzlauer Berg aus, glaube kaum, dass die das ist.

Kennt jemand eine Mosquito Bar? Es soll sich um etwas aehnliches wie die Buddha Bar in Paris handeln?!
    Wenn jemand Hinweise auf die Ergreifung der CD hat, moege er sie bitte hier posten.

thx a lot,
    autares

• Tja, ist tatsächlich schwierig, überhaupt was dazu zu finden, bzw. es gibt scheinbar nicht nur eine oder zwei "Mosquito Bars" auf der Welt sondern deutlich mehr.

Was die CD angeht, mindest 3 Ausgaben davon scheint es schon zu geben, hier mal eine Übersicht zur Vol. 2.
    Erschienen ist das ganze bei BMG, auf deren HP ist über die Katalogsuche aber nichts zu finden.
    Vielleicht einfach mal den Herrn Stein anrufen ;)

Sorry, mehr war in der Kürze der Zeit nicht zu finden.

So long...

• Naja, schonmal vielen Dank, scheint aber wirklich sehr schwierig zu sein. hatte eine CD sogar schon in Haenden, aber selbst da gibt es keine weiteren Infos?!
    Ansonstenw erd ich Diedda mal wegen der Nummer von Papa Stein anrufen...;)

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    So, hab doch noch was gefunden, nämlich ne Bestellseite:

Zur Bestellung hier lang ;)

Da gibt es Vol. 1-3 zu kaufen, hoffe das hilft dir :)

Alles klar, vielen Dank, dann werd ich mal bestellen...

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!