ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das Schlimmste bei all diesen Sony/// Geräten sind die absolut billigen, verchromten Plastiktasten unterhalb des Bildschirms.
das ist wohl war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das Schlimmste bei all diesen Sony/// Geräten sind die absolut billigen, verchromten Plastiktasten unterhalb des Bildschirms.
das ist wohl war.
ich ziehe die tasten SEHR den touchtasten bei htc vor! Ist eigentlich der einzige grund, warum ich nicht zu htc wechsel
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
ich ziehe die tasten SEHR den touchtasten bei htc vor! Ist eigentlich der einzige grund, warum ich nicht zu htc wechsel
Naja, warum müssen bei einem TS- Gerät gerade diese Tasten als Hardwaretasten ausgeführt sein? Wenn's die Hörertasten wären, könnte ich das noch verstehen..
also hörertasten kann ich dafür wieder absolut nicht verstehen... des ist ja fast so, als damals beim k800i von vodafone die rote und grüne taste wiedereingeführt wurden... naja... des würde jetzt zu weit führen^^
was ich aber gemeint habe:
mir (und anderen) passiert es bei touchtasten immer mal wieder, auf die menütaste, zurücktaste und ähnliches zu kommen, wenn man es garn nicht will... zum beispiel wenn man bei nem spiel irgendwas ganze unten am rand drücken muss... das ist absolut nervig! Deswegen bin ich um die Hardwaretasten ganz froh!
Gutes Preview - aber warum schafft es Eldar (bzw. sein Fotograf) nie, dem Design entsprechende Bilder zu machen? Oder wenigstens die Brotkrümmel wegzumachen bevor die Handys vor die Linse kommen???
Kann man auf die Sonyericsson-Geräte auch das HTC Sense aufspielen? Das UI von Sonyericsson gefällt mir nicht besonders.
Ja mit Costum Roms
Das ist nur ein Bsp. für das X10 ...
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Ja mit Costum Roms
Das ist nur ein Bsp. für das X10 ...
Macht das Sinn? Kann man da nicht besser gleich ein HTC nehmen?
sinn, ja: kann ja sein, dass man das htc sense mag, aber die htc geräte nicht so sehr. Geht mir ähnlich... jedoch funktionieren diese roms meist nicht 100%, deswegen lass ich die finger davon..
Kann dir nur sagen das ich hier ein HTC Wildfire zum "testen" habe und auf dem laufen die Custom Roms teilweise besser als die Originalen! Wenn man sich ein wenig bei X10 einliest wird Mann feststellen das es da so ähnlich ist ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!