Xperia Neo MT15i Vivaz 2/Halon

• 4/11?

Dann ist es doch schon total veraltet, kann man sich sparen! :(

Edit: Mein Fehler, es soll im April erscheinen, nicht im 4. Quartal!
    Trotzdem nichts besonderes.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich finde diese Xperia designs, so altmodisch.
    Vllt liegt es an den tasten, aber design mäßig hat bis jetzt nur ARC mich angesprochen.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ich finde diese Xperia designs, so altmodisch.
    Vllt liegt es an den tasten, aber design mäßig hat bis jetzt nur ARC mich angesprochen.

So unterschieden sich die Meinungen. Ich finde das eckige Design schön und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. HighEnd-Leistung zum mittleren Preis.

Natürlich ist das Arc noch schöner und hat mehr Leistung, aber dafür auch wesentlich teurer.

• Sieht nach einem recht runden Gesamtpaket aus: selbst der Akku hat einigermaßen Dampf, bleibt zu hoffen, dass das Gerät das auch entsprechend in Betriebszeit umzusetzen weiß.
    Dazu noch eine dem Vernehmen nach recht gute Kamera, das Display passabel, Android in der aktuellen Version und eine standesgemäße CPU/GPU und RAM/ROM Ausstattung.
    Über das Gehäuse bzw. Form und Material kann man streiten, für mich positiv festzustellen bleiben die "echten" Tasten.
    Das alles voraussichtlich zu einem angemessenen Preis, das könnte für SE meines Erachtens wirklich ein Erfolgsmodell werden.

• Das Schlimmste bei all diesen Sony/// Geräten sind die absolut billigen, verchromten Plastiktasten unterhalb des Bildschirms.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• das design des ersten vivaz fand ich wesentlich schöner, allerdings hätte das alte vivaz schon diese ausstattung haben müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Wieso Dezember? Release April 2011!

Gruß Kai

Mit "4" ist der Monat, nicht das Quartal gemeint,- editieren geht leider nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!