4 Zoll WVGA Display
Android 2.3
512mb Ram
Qualcomm 1Ghz Prozessor
8 Mpx Kamera
Preis 300- 370 Euro
Release: 4/2011
Eldar's Preview:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4 Zoll WVGA Display
Android 2.3
512mb Ram
Qualcomm 1Ghz Prozessor
8 Mpx Kamera
Preis 300- 370 Euro
Release: 4/2011
Eldar's Preview:
4/11?
Dann ist es doch schon total veraltet, kann man sich sparen!
Edit: Mein Fehler, es soll im April erscheinen, nicht im 4. Quartal!
Trotzdem nichts besonderes.
Ich finde diese Xperia designs, so altmodisch.
Vllt liegt es an den tasten, aber design mäßig hat bis jetzt nur ARC mich angesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Ich finde diese Xperia designs, so altmodisch.
Vllt liegt es an den tasten, aber design mäßig hat bis jetzt nur ARC mich angesprochen.
So unterschieden sich die Meinungen. Ich finde das eckige Design schön und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. HighEnd-Leistung zum mittleren Preis.
Natürlich ist das Arc noch schöner und hat mehr Leistung, aber dafür auch wesentlich teurer.
Hier stand Müll
Wieso Dezember? Release April 2011!
Gruß Kai
Sieht nach einem recht runden Gesamtpaket aus: selbst der Akku hat einigermaßen Dampf, bleibt zu hoffen, dass das Gerät das auch entsprechend in Betriebszeit umzusetzen weiß.
Dazu noch eine dem Vernehmen nach recht gute Kamera, das Display passabel, Android in der aktuellen Version und eine standesgemäße CPU/GPU und RAM/ROM Ausstattung.
Über das Gehäuse bzw. Form und Material kann man streiten, für mich positiv festzustellen bleiben die "echten" Tasten.
Das alles voraussichtlich zu einem angemessenen Preis, das könnte für SE meines Erachtens wirklich ein Erfolgsmodell werden.
Das Schlimmste bei all diesen Sony/// Geräten sind die absolut billigen, verchromten Plastiktasten unterhalb des Bildschirms.
das design des ersten vivaz fand ich wesentlich schöner, allerdings hätte das alte vivaz schon diese ausstattung haben müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Wieso Dezember? Release April 2011!
Gruß Kai
Mit "4" ist der Monat, nicht das Quartal gemeint,- editieren geht leider nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!