Von Desire auf Desire HD?

• Hallo!
    Ich bin am überlegen, ob ich meine Desire verkaufe und mir Desire HD kaufen soll.
    Ich benutze das Handy überwiegend für internet und spiele. Natürlich auch zum telefonieren.
    Das DHD hatte ich schon in Hand für 5 minuten gehabt. Die erste eindruck war ganz gut. Aber die
    grösse macht mir schon etwas angst. Ich habe bedenken, das ich mich nicht an die grösse gewöhnen kann.

Lohnt sich von Desire auf DHD umzusteigen? Kann man doch an die grösse gewöhnen?
    Ich würde mich auf eure Erfahrungen sehr freuen.

MFG:

• Es kommt drauf an. Das Desire habe ich seit fast einem Jahr. Das DHD habe ich letzten Monat gekauft, und nach einigen Tagen wieder verkauft. Es war einfach zu groß für meinen Geschmack, und einen deutlichen Vorteil habe ich am größeren Bildschirm nicht gesehen. Das Desire reicht für mich vollkommen.

Aber das musst du selber entscheiden. Wenn du dein Handy immer in der Hosentasche trägst (so wie ich) wirst du vermutlich nicht damit glücklich. Auch in Hemdtaschen unmöglich, beim Desire geht das grade so noch.

• Ich hab das HD auch seit einer Woche, also ich kann nichts sagen, weiss ja nicht was du für eine Hosentasche hast, aber meins passt, weil es so flach ist, einfach in jede Hosentasche.

Und nein, ich trage keine Rapperbaggys :D

• Ich habe vom Desire zum DHD gewechselt und es nicht bereut. Als ich nach ein paar Wochen mal
    wieder ein normales Desire in den Händen hielt war ich richtig erschrocken wie klein das doch im
    Vergleich zum DHD wirkt und auch sonst läuft das DHD runder. Ich möchte das DHD jedenfalls nicht
    mehr hergeben.

MfG

Maestro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!