Hallo. Ich bin im Besitz einer alten Vertragskarte ( Base Web ) für 10 euro Festnetz und Eplus Flat. Keine Datenoption aktiviert. Ausserdem habe ich einen neuen MeinBase Vertrag Abgeschlossen wo ich nur 5 Euro monatl. für den Hardwarezuschlagnzahle und halt im 1. Monat
60 Euro für alle Flats, die ich aber sofort abwählen kann. somit komme ich auf 180 Euro für das Wildfire.
nun zur Frage: wildire macht nur Sinn mit internet. Ich möcxhte meine Apps Laufen lassen und Navigieren. Was ist nun die Günstigste mölgichkeit. Am liebsten würde ich meine Alte Karte weiterlaufenlassen und eine kleine Flat dazubuchen ohne dass sich am alten Tarif was ändert. Geht das?
Denn mein Base ist ja wohl Teurer wenn ich Eolus, Festnetz und Daten nehme komme ich glaube ich auf 30 Euro, oder?
Frage zum Preis von Base Datenoption
-
-
-
IIRC hat harlekyn (?) mal erwähnt das sich auch die neuen Datenoptionen zu alten BASE-Tarifen hinzubuchen lassen ...
Ruf die BASE-Hotline an oder chatte mit ihnen - danach sollte das klar sein
HTH,
hjrauscher -
Moin,
5,- Euro für die Internet S. 6 Monate Laufzeit. Vertrag bleibt gleich.
Damit kann man dann über google auch eine Rechtschreibprüfung aus dem Market ziehen .
mr
-
Du solltest es draufbuchen können, wie mr2000 es sagt.
Ich würde den Base Web Tarif auf keinen Fall verändern. Für so wenig Geld (10 Euro) eine Festnetz und Eplus Flat wird man wohl nie wieder bekommen. -
kann jemand so lieb sein und mir die url vom base chat geben ?
Reicht denn Ter S Datentarif aus um auch mal zu navigieren? und was passiert nach erreichen der Volumengrenze? -
Zitat
Original geschrieben von wildfire2011
kann jemand so lieb sein und mir die url vom base chat geben ?
Reicht denn Ter S Datentarif aus um auch mal zu navigieren? und was passiert nach erreichen der Volumengrenze?Der BASE-Chat wurde meines Wissens wieder eingestellt.
Und nach erreichen der Volumengrenze passiert nichts, außer dass du nur noch mit langsamerer GPRS-Geschwindigkeit surfen kannst -
reicht denn diese langsame geschwindigkeit nich aus fürs offboard navigieren?
-
Zitat
Original geschrieben von wildfire2011
reicht denn diese langsame geschwindigkeit nich aus fürs offboard navigieren?Klar. Hatte ich über 3 Jahre mit Falk- bzw. OE-Navi - GPRS-only weil E-Plus UMTS war dort wo ich das Navi brauchte meist nicht vorhanden
Kann (Datenmenge) bei anderen Offboard-Navis anders aussehen - YMMV!
hjrauscher
-
Internet S halte ich bei Android für deutlich zu knapp bemessen, selbst M ist geradeso genug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!