Neu: Samsung GT- S5570 Galaxy Mini

  • Gibt es da Maße zu?


    Würde das Handy ja mal gerne im Vergleich zum x10 Mini sehen. Vom Display her wüsste es ja mit dem i5500 identisch sein, oder?

  • APPS


    Tolles Handy super Preis! Leider gehen kaum apps, schade viele inkompatibel. Trotz froyo.
    mfg. terrarom

    mfg.terrarom

  • Welche gehen denn nicht? Ich habe bisher alles installiert bekommen.


    Gruß, goetze

  • Apps


    hallo,
    zb, barcoo, colordict, wordmate, manche apps sind im market für das galaxy mini erstgarnicht vorhanden im vergleich zum galaxy s . barcode scanner lösen die kamera nicht aus! dies sind nur drei beispiele es gibt bestimmt noch mehr, aber villeicht kennen noch andere mitglieder ein paar und könen die liste erweitern? ansonsten ein tolles handy für den Preis!!!


    hier mal etwas sehr gutes das gps ist um längen schneller als beim galaxy s und stabieler!

    mfg.terrarom

  • Re: Apps


    Zitat

    Original geschrieben von terrarom
    hallo,
    zb, barcoo, colordict, wordmate, manche apps sind im market für das galaxy mini erstgarnicht vorhanden im vergleich zum galaxy s . barcode scanner lösen die kamera nicht aus!


    Seltsam, mit dem Wildfire werden mir die Apps zum Download angeboten, das Wildfire hat die gleiche Displayauflösung wie das Mini.

  • Re: anke@dwarslöper


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Was ist denn an diesen Maßen "mini" ??


    Nichts. Ich warte immer noch auf ein superkleines Android Gerät mit Super Auflösung und hellem Display aber bisher wird nichts angeboten.

  • Re: Re: anke@dwarslöper


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Nichts. Ich warte immer noch auf ein superkleines Android Gerät mit Super Auflösung und hellem Display aber bisher wird nichts angeboten.


    Was verstehst du unter "superklein" und "Super Auflösung"?


    Kennst du das neue Xperia Mini mit HVGA und 88x 52x 16 mm ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!