Suche schnurgebundenes ISDN Bürotelefon

• Hallo !

Die 181+ ist nicht schlecht, aber die hat nur einen Int. S0-Bus.

An einem Int. Bus kann man zwar mehrere ISDN Geräte anhängen telefonieren können aber immer max. 2 gleichzeitig.
    An der Anlage kann man je 2 Systel ST21, ST31 o. ST40 betreiben u. bei den Analogen Port
    kann man ST15 verwenden die haben 6 Funktionstasten.

MfG.

• Hi,

an der AGFEO kannst du jedes analoge Telefon betreiben was du möchstest.
    Es gibt bei der 181+ einen CTI-Clint von dem du aus dem PC von einem Telefonbuch der Anlage wählen kannst.

Meiner Meinung nach sind die DECT 20 von AGFEO besser und sehen noch dazu besser aus^^!

LG

• Hallo !

Das Agfeo DECT20 ist schon längst wieder abgekündigt nennt sich zwar DECT ist aber ein ganz banales SLT von Agfeo mit eigener Analoger Basis u. kann CLIP u. nicht mehr oder weniger als jedes andere Schnurlos eines anderen Herstellers u. AUS !

Systel haben eine TB-Taste, Analoge können das TB nur gezielt mit *3+123 u. was eben dann
    dahinter gespeichert ist wählen.

MfG.

• Ach, ok. Ein "CTI-Client" also sollte das sein. Gute Sache, bin begeistert.

Ich habe mir Gedanken gemacht und ich werde es so machen:

Analoges telefon -> adapter von TAE Dose auf RJ-45 Stecker *1 -> RJ-45 Dose -> Leitung zum Patchfeld -> Patchfeld Ausgänge -> Adapterkabel von RJ-45 Dose auf TAE Stecker*2 -> Analoganschlüsse Telefonanlage.

*1 - adapter von TAE Dose auf RJ-45 Stecker

*2 - RJ-45 Dose auf TAE Stecker

Ginge das denn ?

• Hi,

habe noch nicht genau verstanden wo zu du die Adapter benötigst.

Du hast eine TAE-Dose, diese muss irgendwie mit den Ports deiner TK-Anlage verbunden werden. Das Telefonkabel geht doch schon von TAE auf RJ.

In deiner Zeichnung zeigst du das die TAE-Dosen auf einem Patchfeld ankommen, richtig?
    Dann leg doch ein zweites Kabel von der TK-Anlage auf ein neues Patchfeld auf und patch dann ganz einfach.
    Bei einer kleinen AGFEO Anlage würde ein I-Y(ST)Y 20x2x0,6 Kabel reichen. Dann hast du nochmal ein paar Adern in reserve.

LG

• Hallo !

Sag uns mal welche TK-Anlage u. welche Endgeräte Du einsetzen willst.
    Alles andere sind mit Deinen gewollten Adaptern dazu nur Spekulationen.

Für ISDN benötigt man 4-adrige Kabel mit IAE-, UAE- o. auch EDV- A-Dosen. 4 u. 5, 3 u. 6 !
    Bei Analog nur 2 Adern u. dann eben TAE-A-Dosen, belegt auf 1 u. 2 IAE belegt auf 4 u. 5 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!