Hi,
ich schildere mal kurz mein Problem. Ich hatte bis zum 19.12.2010 einen o2o mit 40er Airbag. Der Abrechnungszeitraum für diesen war immer ab dem 9. des Monats. Ich wurde immer durch den Airbag geschützt. Auf der Rechung war immer ein Betrag so um die 300-400€ verrechnet. Also gutes Geschäft für mich
Da sich aber beruflich einiges verändert hat und ich nicht mehr soo doll auf das Telefonieren angewiesen war bin ich in den o2 Blue Flex 100 gewechselt. Das war am 19.12.2010. Abrechnungszeitraum ist der gleiche geblieben. Also der 09.01.11 war der letzte Tag.
Jetzt hab ich eine Rechnung von knapp 250,-€ bekommen. Und nicht weil ich vom 19.12.2010-09.01.2011 viel telefoniert habe sondern weil alle Verbindungen die vom 09.12.2010 bis zum 19.12.2010 berechnet wurden. Das sind so um die 220,-€. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Ich hab das im Shop gemacht aber kein Mensch hat davon auch nur irgendwas gesagt. Sonst hätt ich das auch sicher nicht gemacht.
Was kann ich denn jetzt machen? Fest steht zahlen will ich die Rechnung nicht da wie ich finde der Fehler nicht auf meiner Seite ist. Oder hab ich einfach nur richtig pech gehabt?
MfG
Chris