Hi,
mein Vodafone Vertrag ist im Dezember ausgelaufen, und möchte nun von euch wissen, was ihr mir empfehlen würdet.
Nutzungsverhalten
Wenigtelefonierer, hauptsächlich ins VF Netz, 60min/Monat reichen normalerweise locker.
SMS auch nicht sonderlich viele. Hab nie mitgezählt, aber es werden so max. 50/Monat sein.
Hätte gerne eine Internetflat fürs Iphone.
Netzwahl
Zu 80% geht alles ins Vodafone Netz.
Vertragsart
Ich hätte gerne einen Vertrag, sollte Prepaid für meine Nutzung besser sein, könnt ihr das auch vorschlagen.
Rufnummerportierung
Bin aktett Callya Kunde, nachdem ich den Vertrag im Dezember geändert habe.
Die vorhandene Nummer möchte ich wenn es geht mitnehmen.
Besondere Tarifmerkmale
Nichts besonderes verlangt, bis auf die Internetflat.
Sonderkonditionen
Bin 23, und könnte damit den Junge Leute Rabatt nutzen.
Ich bin am überlegen ob das Angebot von Fyve nicht schlecht wäre, doch wie oben bereits genannt, wäre ich doch lieber für einen Vertrag.
Ausserdem hab ich keine Ahnung wieviel MB vor Drosselung reichen. Ich hab zwar schon länger das 3g, aber immer ohne Internetflat benutzt, und daher keine Erfahrung damit.
Ich möchte mir dieses Jahr das 4er oder 5er, sofern es denn noch kommt und lieferbar ist, holen.
Ich bin nicht der, der den ganzen tag im Netz surft, dazu hab ich während der Arbeit auch garkeine Gelegenheit. Allerdings ab und zu mal die News durchzulesen, oder mal ein Vid bei Youtube ansehn, möchte ich dann doch gerne.
Mich schrecken nur die 200mb im VF SF Internet WE ab, da ich eben keine Erfahrung hab.
Auf der einen Internetseite sagen alle, das reicht locker, auf der nächsten sagt man, das 1gb noch zuwenig ist.
So, das waren wohl die wichtigsten Angaben. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar.
Und sofern es etwas im Werbeforum gibt, das für mich interessant sein könnte, könnt ihr mir dieses Angebot ja mal nennen.
lg Chris.