Verkaufe hier wegen Neuanschaffung mein iPhone 3GS mit 16 GB Speicher in schwarz.
Das iPhone hat noch Garantie über Apple bis 17.05.2011. Das Handy funktioniert tadellos, es hat iOS 4.01 installiert und ist unlocked und jailbreaked. Ich benutze es gerade mit einer eplus Karte. Die Akkulaufzeit ist noch sehr gut (5 bis 6 Stunden Dauer UMTS Surfbetrieb und der Akku ist mit 20 bis 30 % immer noch nicht leer).
Da Modemfirmware 5.13.04 ist auch ein Update und anschliessender jailbreak auf iOS 4.2 möglich (hab ich noch nicht gemacht).
Das iPhone kommt in der Originalverpackung mit Simtool, Anleitung, Kopfhörer mit Fernbedienung, NEtzteil und USB LAde/Netzkabel. Dazu gebe ich noch ein weißes Aufsteckcover zum Schutz.
Ich habe kürzlich noch ein Multi AV Kabel mit TV-Out Option gekauft. Dieses lege ich auch noch bei (ist grad auf dem Weg).
Den optischen Zustand könnt ihr folgenden Bildern entnehmen:
MP/SK: 350 Euro
Zum tauschen suche ich eigentlich evtl. nur einen günstigen iPod Touch (für meine Games). Evtl. noch ein Pad (kein iPad) auf Android/ Windows Basis.
Da dies ein Pivatverkauf ist, schliesse ich jegliche Gewährleistung aus. Ebenso geht das Transportrisiko bei Übergabe an den Logistiker auf den Käufer über. Ich suche mir auch hier meine Handelspartner trotz SK Angebot aus und behalte mir vor bestimmte User auszuschliessen die auf meiner Blacklist sind oder die bereits negativ aufgefallen sind.