Kein JB! Und ich kenne das Problem beim 3G, 3GS, 4 und IPad!
-
-
-
Vielleicht liegen die Videos für die iDevices auf nem anderes Server. Bei manchen Videos bekomme ich auch ne Meldung nach dem Motto "Video nicht in diesem Format verfügbar".
Das würde ja heissen, dass die Videos für iDevices in ein extra Format umgewandelt werden. Vielleicht gibt Youtube für diese dann einfach nicht so viel Bandbreite frei... -
Ich habe weder beim iPhone noch beim iPad ein Jailbreak. iOS 4.2.1 und keinerlei Geschwindigkeitsprobleme bei Youtube.
-
Hab das gleiche Problem mit dem iPhone 4, sowohl mit 4.1 gehabt als auch jetzt mit 4.2.1. Allerdings nur wenn ich die Youtube-App nehme, wenn ich direkt von der youtube.de Seite Videos kucke, geht alles schneller.
Interessant ist nur, das bei meinen alten iPod touch 3G die Videos (Youtube-App) um einiges schneller laden als bei iPhone 4.
Also liegts vielleicht doch daran, dass beim iP4 über die App grundsätzlich die HD-Version, wegen dem Retina-Display, genommen wird. -
Zitat
Original geschrieben von Ari27 Allerdings nur wenn ich die Youtube-App nehme, wenn ich direkt von der youtube.de Seite Videos kucke, geht alles schneller.
Wahnsinn, das funktioniert wirklich. Das ist der Tip des Jahres. :top: :top: :top: :top: -
Habs auch mal probiert, geht etwas schneller...aber auch nicht wirklich viel, leider.
habe wie gesagt ein iPhone 4, mit JB und 4.1 drauf
-
Hallo!Ich hatte änliches Problem, hatte einen Weg gefunden - Ich speichere Youtube-Video auf mein PC mit RipTiger und dann sehe es mir guter Geschwindigkeit! Ja, nich der beste Ausgang, aber er ist besser!
-
Aber ist nicht wirklich eine Lösung wenn ich spontan unterwegs was gucken will...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!