N97 mini von Otto.de - Nur Qwerty ?

  • In der Artikelbeschreibung steht unter Eingabegeräte: QWERTY


    Ist es möglich beim deutschen Versandhaus Qwerty Tastaturen zu bestellen?
    Ich möchte gerne Qwertz mit Sonderzeichen.
    Weiß da jemand bescheid, ob das nicht nur durch die Übersetzung so ist?


    Bitte um schnelle Hilfe, wollte eigentlich heute bestellen.
    Ich danke euch!
    Gruß
    Andy

    MfG andy-peer

  • abgesehen davon das man nun kein N97 mehr kauft, sonder eher ein modell der C6 oder C7 reihe wählt, erhälst du natürlich das deutsche Gerät,mit Qwertz

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • danke für deine Antwort.
    Wieso darf ich mir aber ständig anhören, dass man ja nun kein N97 mehr kauft? Nur weil es schon neuere Handys gibt oder wie soll ich das verstehen?

    MfG andy-peer

  • Es gibt neuere geräte, die Günstiger sind, und zudem besser funktionieren als es das N97 jemals getan hat.


    Viele leute hatten und haben mit dem gerät nur Ärger, bis heute

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Es kann sein das die Tastatur tatsächlich eine QWERTY - ist. Also lass dir hier nichts einreden, frag lieber bei OTTO nochmal nach.


    PS. Ich würde dir auch zu einem anderen Handy raten ! Wieviel wolltest du ausgeben? Legst anscheinend auf eine Qwertz tastatur wert. Evtl findest du etwas schöneres


    Motorola Milestone2 ist net schlecht


    EDIT: hier ist 40 € teurer aber sein geld auf jedenfall wert


    http://www.clevertronic.de/?utm_source=guenstiger&utm_medium=cpc&utm_term=Milestone+2+Neu&utm_campaign=preissuchmaschine&utm_id=602#!search=&quality[high]=0&quality[low]=3&price[low]=10&price[high]=560&properties[neu]=1&properties[alle]=1&showarticle=602


    Das Milestone2 ist CA. 20mal besser und sieht dazu viel stylischer aus :)


    Hier schaus dir an:


    http://www.youtube.com/watch?v=ALFCkGGRI7c


    http://www.youtube.com/watch?v=Une6AGZJXJo

  • es kann vieles sein....ist es aber nicht. es ist qwertz gerät! da er ein nokia möchte wird er eher nicht auf ein moto zurückgreifen

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Die Geräte sind reduziert vllt aus dem Grund?


    Ich hab oft gesehen das in Deutschland auch QWERTY'S angeboten wurden. ( Vergünstigt )


    Und im diesen Fall würde ich es nicht "zurückgreifen" nennen. Sondern einen Meilenstein in die Zukunft ;)


    Nichts für ungut bin selber zufriedener Symbianer :D

  • wenns ein qwerty ist,kann er es ja zur not zurueckschicken.


    vom N97 wueder ich denoch abstand nehmen und eher ein C6 oder 7 nehmen

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Mal abgesehen ob es nun Qwerty ist oder nicht und auch obs ein N97mini heute noch Sinn macht.
    Warum bei Otto.de? Die sind da doch viel teurer als wenn du das Handy wo anders kaufst, gib es mal bei Guenstiger.de ein da gibt es dies schon ab 260€ :confused:

  • Ich kann das C6-00 wärmstens empfehlen. Die Tastatur ist übrigens auch deutsch qwertz. Technisch ist es in etwa das, was das N97 mini mal hätte sein sollen, nämlich sehr zuverlässig.


    Ein paar Kleinigkeiten fehlen (FM-Transmitter, Infrarot, kleiner interner Speicher, nur Mono-Lautsprecher). Wenn Du davon nichts unbedingt brauchst, ist das C6 für nichtmal 270 EUR sehr empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!