Wir der Threadtitel schon sagt, bin ich aktuell auf der Suche nach einem gutem Angebot für DSL und eine Festznetzflat für zu hause.
Ich bin noch bis Anfang März bei Alice gebunden, Kündigung ist schon raus, allerdings noch keine Bestätigung. Aktuell ist es eine 6000er Leitung und sollte auch mindestens beibehalten werden. Eine 16000er Leitung wäre schön, muss aber nicht. Letztlich ist der Preis das entscheidende Argument, da die Verfügbarkeit hinsichtlich möglicher Ausfälle ja relativ gleich ist.
Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, kann mich allerdings nicht entscheiden. Vodafone DSL All Incl. von obocom mit einer 16000er Leitung und rechn. 14,95€ ist wohl das günstigste (Ab Juli dann evtl. mit Vodafone Vorteil noch interessanter).
Von der Telekom mit den aktuellen Entertain Angeboten bin ich allerdings auch nicht ganz abgeneigt und würde da auch ein bisschen mehr bezahlen wollen und können. Media Markt und Darappa haben ja momentan noch ganz gute Angebote, sodass es dort ja knapp 25€ kosten würde, was durchaus im rahmen wäre (funktioniert es eigentlich hier, erst den C&S mit 150€ MM Gutschein abzuschließen und später dann in den Entertain zu wechseln und nochmal 300€ abzufassen oder gibts vielleicht noch geschicktere Möglichkeiten?)
Kabel Deutschland liegt leider nicht an, ansonsten eigentlich alles was ich getestet habe.
Achja, und Portierung der aktuellen Festnetznummer wäre ok, aber nicht zwingend notwendig (vor allem wahrscheinlich interessant für die Entertain Angebote ...)
Hoffe ich habe alle wichtigen Infos aufgeführt und bedanke mich schon mal artig :top: