Handystar.de: Händler aktiviert Handyvertrag zweimal / nur einmal bestellt

• Zitat

Original geschrieben von neuling-help
    hallo, ist von ebay handystar*de

Habe es vergessen zu erwähnen, habe den Vertrag bei ebay über eine Auktion sozusagen gekauft. aber auch nur 1x.

Es roch von Anfang an nach Timo Berger. Diese Kreatur verfolgt das Forum hier seit Jahren.

Rote Bewertung und Händlerbeschwerde bei Vodafone solltest du im Interesse zukünftiger Opfer auf jeden Fall machen, über eine Strafanzeige würde ich ebenfalls nachdenken.

PS:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=373133

Aus den ebay-Bewertungen, allesamt rot:

Vorsicht Betrüger!Zusätzlicher Vertrag abgeschlossen ohne Erlaubnis..Storniert!!

Zusätzlicher Vertrag abgeschlossen ohne Unterschrift,3 Wochen bis Handy da

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,

danke für die Rückmeldungen.

Also von dem zweiten Vertrag wusste ich garncihts. Bei dem ersten Vertrag mit Handy war zuerst keine Rechnung mit dabei, daraufhin habe ich den Händler gebeten mir eine neue Rechnung zu shcicken, dieser wollte die IMEI Adresse vom Handy. Diese habe ich ihm dann mitgeteilt, daraufhin gab es erstmal knapp ne woche lang nix von ihm. Dann kam merkwürdiger weise ne mail ob ich zwei Geräte bestellt hätte?? Worauf ich mit NEIN antwortete.

Dann habe ich halt vor paar Tagen die Versandbestätigung erfahren und eben die abbuchung für den zweiten Vertrag von Vodafone.

GEstern habe ich die Annahme vom Paket einfach verweigert, der Händler meinte ich wäre schuld an der ganzen sache, da frag ich mich wieso die INTERN nix auf die Reihe kriegen nichtmal in der Lage sind e-Mails zu lesen.

Er meinte ich soll das Paket zurückschicken damit das storniert wird. Der Ton wie mit einem Kunden gesprochen wird war auch der Knaller. "Der Kunde ist König"<- Das kennt man hier schonmal nicht ;)

Die Beste Frage kam noch am schluss des Gesprächs: Wollen Sie nicht einfach den Vertrag behalten?????? - einfach nur LOL

Muss ich da noch irgendeine schriftliche Stornierung abschicken?

Bei Vodafone muss ich mich ja wegen dem Rücktritt nicht melden oder? Der Mitarbieter meinte auhc das muss ich direkt mit dem Händler klären Vodafone kann da nichts mahcen meinte er.

• Zitat

Original geschrieben von neuling-help
    Muss ich da noch irgendeine schriftliche Stornierung abschicken?
    Bei Vodafone muss ich mich ja wegen dem Rücktritt nicht melden oder?

Ähhm!? :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!