Software für P800 zum Kontakte bearbeiten etc. am PC

• Hallo,

ich bin seit gestern stolzer P800-Besitzer (das Teil gebe ich nie wieder her, schon gar nich im Tausch gegen was aus Finnland ;) ), aber eine Sache, gebe es, die das Telefon völlig perfekt für mich machen würde.

Ich hab auf dem PC weder die Outlook-Vollversion noch Lotus Notes. Gibts für das P800 irgendein anderes Programm, mit dem ich am PC bequem die Kontakte verwalten kann. Die mitgelieferte PC Suite bietet das ja leider nicht.

Die On-screen-Tastatur ist zwar ganz nett, aber wenn man viele Kontakte eintragen muss, wärs am PC schon bequemer ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Also ich arbeite mit dem mit Windows mitgelieferten Programm "Adressbuch" (Start -> Programme -> Zubehör Adressbuch).

Fuktioniert ganz gut wenn du nur die Kontakte bearbeiten willst.
    Und ich habe keine Syncprobleme.

• Okay danke :-)

hat geklappt. Dachte man könnte das nur tatsächlich nur mit Outlook und Lotus Notes synchronisieren

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Adressbuch

Sorry, aber ich muß mal ganz dumm Fragen. Wie habt ihr den Datenaustausch zwischen PC und P800 hinbekommen? :rolleyes:
    Gruß,
    Lars

• In die Sync Station gesteckt, in der PC Suite "Synchronisieren" ausgewählt, dann noch ausgewählt was auf welche Art synchronisiert werden soll und nach 20 sek wars erleidgt :)

• Danke, D-Love. Klasse Antwort! :top:

Ich meine doch mit dem Adressbuch von Windows, oder habe ich bei den Sync-Einstellungen was übersehen?
    Gruß,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!