Hallo, ich habe eine o2 Data Simcard mit Flatrate. Doch trotz aller Intelligenz schaffe ich es nicht, das Wildfire dafür zu konfigurieren. Kann mir jemand eine Anleitung geben?
hilfe ! ö2 einstellungen fürs HTC Wildfire?
-
-
-
meins hat sich automatisch konfiguriert, hast Du ein gebrandetes Gerät?
Grüsse
-
nein. ist nicht gebrandet
-
Re: hilfe ! ö2 einstellungen fürs HTC Wildfire?
ZitatOriginal geschrieben von wildfire2011
Hallo, ich habe eine o2 Data Simcard mit Flatrate. Doch trotz aller Intelligenz schaffe ich es nicht, das Wildfire dafür zu konfigurieren. Kann mir jemand eine Anleitung geben?
Hast Du das probiert:ZitatErstellen eines neuen Zugangspunktes Wenn Sie dem Telefon eine weitere Datenverbindung hinzufügen möchten, erfragen Sie den Zugangspunktnamen und die Einstellungen (einschließlich Benutzername und Kennwort, falls erforderlich) beim Netzbetreiber. Drücken Sie bei Anzeige der Startseite auf MENU und tippen Sie anschließend auf Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke. Tippen Sie auf Mobile Netzwerke > Zugangspunkte. Drücken Sie im Fenster APNs auf MENU und tippen Sie anschließend auf Neuer APN. Geben Sie im Fenster Zugangspunkt bearbeiten die APN-Einstellungen ein. Tippen Sie auf das APN-Einstellungselement, um es zu bearbeiten. Drücken Sie auf MENU und tippen Sie anschließend auf Speichern.
und hast Du dort das einegegben:ZitatKonfigurationsparameter für Vertragskunden
O2 Internet Profilname o2 Internet
APN (Zugangspunkt) internet
Benutzername nicht notwendig
Passwort nicht notwendig
Verbindungssicherheit aus
Startseite (Home Page) http://m.o2online.deGruß
Peter -
DATA Simcard. Daran könnte es liegen..
-
Bestelle Dir mal eine o2 Freikarte und probiere mal rum. Dann weisst Du ob alles funzt. Dann liegt es an der verwendeten SIM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!