Identifizierung Mietwagenparkplatz mit Supersportwagen

• Neuere Europcar haben auch 8000er Nummern.
    Hertz hat einen anderen Zulassungsbezirk, welchen weiß ich grad aber auch nicht.

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Wie ist der Kerl in meine Garage gekommen? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wie ist der Kerl in meine Garage gekommen? ;)

:D:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Drehen die Franzosen etwa gerade Taxi 5?

Ne mal im ernst, vielleicht sind die Autos für irgendeinen Video/Filmdreh gemietet? Und schnelle Autos holt man am einfachsten aus Deutschland :D
    Ich erinnere mich spontan an diverse Bilderserien von Drehorten wo teure Mietwagen lagerten :)

• Am Anfang sieht man ein Fahrzeug mit einem COE Kennzeichen. Ist das auch ein Vermieter?

... darf ich fragen warum du wissen willst, wo sich die Garage befindet??

• Hertz flottet in Düren ein, Europcar in Hamburg, Sixt in München und Kleinkram auch in Euskirchen.

• rajenske: Hehe, du meinst wohl meine Autos :-)

Nein ich frage nach, weil ich dieses Video mehrmals innerhalb der letzten Tage bei tunesischen Freunden auf Facebook gesehen habe und ja ganz offensichtlich Unsinn ist (so, wie im Moment viele Gerüchte und "Neuigkeiten" dort drüben).

Und um solche Sachen herauszubekommen ist ja bekanntlich tt sehr nützlich... Ich hatte ja ursprünglich gedacht, die Garage wäre irgendwo am FRA oder so und dadurch leicht zu erkennen.

Edit: Konnte mir die Frage gerade selbst beantworten: Autovermietung in Cannes

Edit2: Gerade das Video komplett angeschaut - ganz schön windige Geschichte, un der traut sich damit noch ins Fernsehen...

Autos in Deutschland angemeldet weil Steuern günstiger; Autos auf den Geschäftsführer persönlich angemeldet, weil die Versicherung dann keine Zicken wegen jüngerer Fahrer und Vermietung macht... krass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!