iPhone 4 mit Vodafone

  • Hallo zusammen, ich habe 2 Iphones von T Mobile und eins von Vodafone. Wenn ich jetzt Fotos via Facebook hochladen will geht's von dem T Mobile IPhone ohne Probleme. Aber von dem Vodafone IPhone geht es nicht. Da steht dann immer das es zur Zeit nicht geht, und ob es gespeichert werden soll. Der Empfang ist jedesmal 3G, kann es am iPhone liegen?
    Gruß Michael

  • Na dann viel Spaß beim Lesen der 358 Seiten :confused:

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    Na dann viel Spaß beim Lesen der 358 Seiten :confused:


    ich glaube er meint damit, dass dieser Thread eher in dieses Topic verschoben gehört, als was eigenes aufzumachen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    ich glaube er meint damit, dass dieser Thread eher in dieses Topic verschoben gehört, als was eigenes aufzumachen^^


    :top:


    Man muss doch nicht für jede kleine Frage ein neuen Thread aufmachen. So Sachen passen wunderbar in den Problemfragethread rein.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Da gebe ich Dir Recht. Allerdings können ein oder zwei Worte mehr oft Missverständnisse vermeiden;-)

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!