Samsung Galaxy Ace / Cooper S5830

  • Rechner im Ace


    Hallo zusammen,


    kann mir das jemand erklären:


    wenn ich auf meinem Handy bei meinem Rechner (man spielt ja am Anfang viel rum)
    Zahlen voneinander abziehe, bekomme ich bei manchen Aufgaben
    immer ein Endloszahl.


    45 - 44,85 = 0.14999999999
    45 - 44,95 = 0,04999999999
    24 - 23,85 = 0,14999999999


    Ist nicht bei allen Subtraktionen so.
    Wenn der Unterschied größer ist, wird das Ergebnis genau angezeigt.
    Es werden allerdings immer 11 Dezimalstellen angezeigt.


    Gruß
    Ricarda

  • Ich überleg mir das zu kaufen, aber die Auflösung finde ich einfach zu niedrig.
    Kann man auf dem Display Filme anschauen?? Oder ist es zu schlecht?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Ich überleg mir das zu kaufen, aber die Auflösung finde ich einfach zu niedrig.
    Kann man auf dem Display Filme anschauen?? Oder ist es zu schlecht?


    wie gesagt, es hat einen bug und geht gerne aus (siehe oben) - kann es nicht empfehlen.

  • Hallo,
    ich muss mich bis zum 30. Juni entscheiden, ob ich für meine Vertragsverlängerung ein Smartphone inkl.- Internet Flat haben möchte. Das Samsung Galaxy Ace gäbe es für 17€/Monat (inkl. InternetFlat). Bin bei Base.
    Ist das zu teuer oder noch okay? Benutze momentan das Samsung S5230, war immer zufrieden nur möchte ich jetzt auch öfter ins Internet.
    Iphone 4 16GB für 33€/Monat gibts auch, aber ist mir ehrlich gesagt zuviel...
    Was sagt ihr? Soll ich das Galaxy Ace nehmen?

  • Für das Ace gibt es angebliche ne neue Firmware. Nun soll der Wlan-Fehler nicht mehr auftreten.


    Ich glaube ab Version 2.3.3.


    Beim Chip-Akkulaufzeittest hat es auch den 2. Platz belegt! :)

  • Hallo,


    wenn Du Dir nicht sicher bist, versuche es bei einem der großen Märkte
    zu testen.
    Ich habe es und bin sehr zufrieden. Keine Abstürze, keine Bugs, Wlan klappt.
    Es ist sehr handlich nicht zu groß und nicht zu klein, hat ein Super Display.
    Du siehst, ich bin begeistert, aber das ist meine Meinung. Ist immer schwer
    jemanden zu- oder abzuraten.
    Aber ich würde es mir wiederkaufen.


    Gruß
    Ricarda

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Für das Ace gibt es angebliche ne neue Firmware. Nun soll der Wlan-Fehler nicht mehr auftreten.


    Ich glaube ab Version 2.3.3.


    Beim Chip-Akkulaufzeittest hat es auch den 2. Platz belegt! :)


    Hat Samsung hier den SIP Client drinnen gelassen?

  • ich habe auf dem ACE Android 2.3.4 drauf und es läuft hervorragend. Es ist sehr schnell, keinerlei Probleme mit WLAN und gut verarbeitet. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung...


    Grüsse

  • original samsung Firmware S5830XXKPH / Android-Version 2.3.4


    Custom ist nur das ich das Gerät anschliessend gerootet hab und einige von den Programmen die drauf waren entfernt habe da ich sie nicht gebrauchen konnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!