Ist bei mir auch etwas merkwürdig, dass sich die Lautstärken immer mal wieder ändern. Mir ist das zum ersten Mal aufgefallen, nachdem ich die Google Navigation ausprobiert hatte. Die Systemlautstärke war vorher niedriger eingestellt, und danach war sie wieder voll aufgedreht. Wohl wegen der Ansagen. :confused:
Samsung Galaxy Ace / Cooper S5830
-
-
-
Wie isses denn nu?
Empfehlung?
Reicht der Prozessor?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie isses denn nu?Empfehlung?
Reicht der Prozessor?
Ich warte jetzt auf mein 2. Ace.
Das erste habe ich wegen dem fast nicht mehr zu hörenden sms-Ton
zurück geschickt.
Ich finde das Ace ansonsten klasse.
Klein, handlich, der Akku wurde, nach anständigem Leer-werden-lassen und
voll laden, immer besser.
Navigation ging wesentlich schneller und zuverlässiger als beim i9003.
Seiten werden für mich schnell genug aufgebaut.
Display völlig ausreichend.
Was fehlt wird mit Apps ergänzt.
Also ich finde es gut. :top:Ricarda
-
Kann mich nur anschliessen. Ich würde es immer wieder kaufen, habe es auch meiner Tochter empfohlen und sie ist auch sehr zufrieden damit. Schnell genug, wir haben keine Probleme damit und auf Flash kann ich gut verzichten. Akku hält je nach Nutzung anderthalb bis 2 Tage, ich lade es aber jeden Abend auf.
Ich hatte mir mal das I9000 angesehen, das war mir aber entschieden zu gross. Das Ace ist genau richtig.Bye, Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie isses denn nu?Empfehlung?
Reicht der Prozessor?
das handy hat nach wie vor den wlan defekt, würde ich nicht kaufen und unterstützen solange samsung weiterhin nicht reagiert hat. :flop:
-
WLAN Defekt? Also mein ACE bucht sich ruzck zuck ins WLAN ein!
Absolute kaufempfehlung! -
-
Wenn ich absolut sage heisst es ja nicht das ein Anderer es kaufen MUSS :cool:
Hatte ich Glück das mein Ace diesen bug nicht hat, aber nenn mir ein Handy/Smartphone das keinen (Softwarefehler) hat :flop: -
... der Fehler tritt eigentlich auch nur auf in Verbindung mit W-LAN
:mad: Irgendwas ist doch immer :mad:
-
Wlan defekt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!