Menutaste drücken und Smiley auswählen.
Mein Ace hat auch keinerlei Probleme, habe ich seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden.
Bye, Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Ace hat auch keinerlei Probleme, habe ich seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden.
Bye, Klaus
Lach jaja so einfach kann´s sein
Diese Menü Taste sollte man sich wohl mal einprägen, auch in anderen Anwendungen ist sie oft nützlich.
Danke an Klaus :top:
ZitatOriginal geschrieben von Balibang
Was ich noch nicht rausfand wie man den SMS RICHTIGE Smileys beibringt ohne das man eine extra SMS APP raufspielen muss :confused:
... das Samsung Ace hat doch die Android Smilies an Bord, beim Sms erstellen einfach unten links die Auswahltaste drücken und dann auf Smilie einfügen gehen ... dort hast Du dann die Auswahl
Speicherkarte formatieren
Hallo,
habe mal eine Frage zur Speicherkarte.
Beim Ace wird ja eine 2 Gb mitgeliefert.
Ich habe aber noch eine 4 Gb Speicherkarte, die ich lieber nutzen möchte.
Da sind aber noch Daten drauf die ich nicht mehr brauche.
Nun steht in der Bedienungsanleitung, dass man vor dem Formatieren der
Speicherkarte die Dateien des Handy sichern soll.
Wie und wo sicher ich die?
Muss dazu sagen, dass ich mit meinem Handy nicht über den PC sichern will.
Ich habe schon mal bei einem anderen Samsung Handy eine Speicherkarte formatiert, ohne sichern von Daten, weil ich nicht wußte wo und weil das Handy neu war.
Danach meinte ich hat beim internen Speicher ein Ordner gefehlt. Kann aber nicht sagen welcher.
Gemerkt habe ich aber nicht das etwas fehlt.
Danke schon mal
Ricarda
Dabei geht es nur um die Daten, die auf der Karte drauf sind, denn nach dem formatieren sind die weg. Und weil einige Leute das nicht wissen, informiert der Handyhersteller eben darüber.
Bye, Klaus
ZitatOriginal geschrieben von Mufflon
Dabei geht es nur um die Daten, die auf der Karte drauf sind, denn nach dem formatieren sind die weg. Und weil einige Leute das nicht wissen, informiert der Handyhersteller eben darüber.
Bye, Klaus
Ok, das war mir klar.
Ich hatte nur Angst, dass evtl. auch andere Daten verschwinden z.B. vom
internen Speicher.
Ist bei Samsung oder Android etwas anders als beim Symbian^3 Nokia C7.
Da muss ich nicht zuerst auf Karte deaktivieren gehen, sondern kann gleich
formatieren auswählen.
Deshalb habe ich lieber nochmal nachgefragt.
Danke Dir
Ricarda
GSM Code oder automatisch
Hallo zusammen,
habe eben mein Ace bekommen. Schönes Teil. :top:
Dazu habe ich mal eine allgemeine Frage:
was sollte man bei sms / Eingabemodus einstellen
GSM-Alphabet oder Automatisch ?
Und worin liegt der Unterschied?
Danke schon mal
Ricarda
ricarda, schreibst Du SMS in Griechisch? Dann ist das von Interesse, weil entweder die Zeichen umkodiert werden oder richtig griechisch ankommen. Kurz: Erwischst Du ein Sonderzeichen springt die SMS bei Automatisch auf Unicode um, und Du kannst weniger Zeichen pro SMS verschicken. Bleibst Du bei GSM-Alphabet, wird das Zeichen umkodiert – man kann es lesen, aber es ist nicht „richtig“. Ich stelle immer auf Automatisch. Theoretisch ist die SMS-Anwendung dann langsamer, aber gesehen habe ich das noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
ricarda, schreibst Du SMS in Griechisch? Dann ist das von Interesse, weil entweder die Zeichen umkodiert werden oder richtig griechisch ankommen. Kurz: Erwischst Du ein Sonderzeichen springt die SMS bei Automatisch auf Unicode um, und Du kannst weniger Zeichen pro SMS verschicken. Bleibst Du bei GSM-Alphabet, wird das Zeichen umkodiert – man kann es lesen, aber es ist nicht „richtig“. Ich stelle immer auf Automatisch. Theoretisch ist die SMS-Anwendung dann langsamer, aber gesehen habe ich das noch nicht.
Ok, ich konnte mit den Unterschieden in den Einstellungen nichts anfangen,
da ich mich so genau auch nicht auskenne.
Gruß
Ricarda
Akkuleistung
ZitatOriginal geschrieben von Mufflon
Bye, Klaus
Hallo,
da Du das Handy schon zwei Monate hast - wie bist Du mit der Akkuleistung
zufrieden?
Habe meins jetzt seit Samstag. Am Sonntag habe ich fast den ganzen Tag
damit "gearbeitet" Kalender, Adressen, Apps usw. Da musste es 2 x aufgeladen
werden.
Ricarda
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!