Samsung Galaxy Ace bei MM und Amaz. 229 Euro.
Ich fahr gleich los ;o)
Samsung Galaxy Ace / Cooper S5830
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von revilo369
Samsung Galaxy Ace bei MM und Amaz. 229 Euro.
Ich fahr gleich los ;o)Hallo,
danke für den Tipp. Was denkt Ihr, wie lange wird es dauern, bis es das Ace für 200 Euro gibt? Erfahrungswerte...?
-
Wecker bei ausgeschaltetem Handy
Hallo,
ich habe 2 Fragen zum Samsung Galaxy Ace:
1. weckt der Wecker vom Samsung Ace auch bei ausgeschaltetem Handy?
2. laufen inzwischen auch einige Geräte stabil?Das Handy wäre von der Größe genau richtig für mich, deshalb meine Fragen.
Danke schon mal
Ricarda
-
Re: Wecker bei ausgeschaltetem Handy
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Hallo,ich habe 2 Fragen zum Samsung Galaxy Ace:
2. laufen inzwischen auch einige Geräte stabil?Das Handy wäre von der Größe genau richtig für mich, deshalb meine Fragen.
Danke schon mal
Ricarda
Hallo
zu 1.) Nein, ist nicht möglich. Einfach Gerät im Offline Modus betreiben
zu 2.) Naja, man hört ständig das die Geräte einfach ausgehenGrüßle
-
Re: Wecker bei ausgeschaltetem Handy
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Hallo,ich habe 2 Fragen zum Samsung Galaxy Ace:
Danke schon mal
Ricarda
tu dir selbst den gefallen und hole ein anderes handy, das weniger fehler behaftet ist.
-
Re: Re: Wecker bei ausgeschaltetem Handy
ZitatOriginal geschrieben von x34
tu dir selbst den gefallen und hole ein anderes handy, das weniger fehler behaftet ist.... dem muss ich zustimmen, auch wenn ich das Ace optisch sehr schick finde und am liebsten auch behalten hätte
-
Ok und danke.
Schade, es hätte die ideale Größe.Ricarda
-
Fehler behaftet?
ZitatOriginal geschrieben von x34
tu dir selbst den gefallen und hole ein anderes handy, das weniger fehler behaftet ist.Habe das Ace jetzt seit einer Woche und bin total begeistert! :top:
Mit welchen Fehlern soll es denn behaftet sein ??? :confused: -
-
... Naja da werde ich dann gezielt reingehen wenn mein ACE mal Zicken macht
Bisher geht es weder von alleine aus -es sei denn ich lade nicht rechtzeitig auf -
noch macht es Probleme mit Wlan oder Bluetooth ...
konnte für mich wichtige Sachen einfach per Bluetooth vom alten SE K710i übertragen und mit KIES auch die Kontakte auf ACE bringen, ganz ohne Google Konto :top:
Hatte vielleicht mal Glück und kein "Montagsgerät" erwischt, die es durchaus gibt das ist mir schon klar.
Was ich noch nicht rausfand wie man den SMS RICHTIGE Smileys beibringt ohne das man eine extra SMS APP raufspielen muss :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!