kleiner Tip zum "leicht pixeligen" Schriftbild -> App "Font for Galaxy" -> installieren "DejaVu Sans", Neustart -> in Anzeige auswählen -> gleich deutlich klarer
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleiner Tip zum "leicht pixeligen" Schriftbild -> App "Font for Galaxy" -> installieren "DejaVu Sans", Neustart -> in Anzeige auswählen -> gleich deutlich klarer
Grüße
Seh ich das richtig, dass das Handy keine m4a-Dateien abspielen kann? Ist das bei allen Samsung-Handys so?
hat jemand einen weissen oder schwarzen glatten akkudeckel übrig den er verkaufen möchte?
gruss
Das Galaxy Ace S5830 ist heut grad bei Ebay WOW des Tages:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140532214051
Sollte man da kurz entschlossen zuschlagen? Hab mich jetzt nur ganz auf die Schnelle mal hier zu dem Thema umgeschaut. 14 Tage Rückgaberecht wären ja eh drin... hmm :confused:
ja kauf und verkauf mir die weisse rückschale
mal eine frage, ist der rahmen vom ace auch aus plastik!?
yep.
Hallo Zusammen,
hab das Telefon vorhin bekommen!!
Hab es noch nicht in Betrieb genommen, jedoch war ein weisser und schwarzer Rückdeckel im Lieferumfang (dieser wurde von meinem Provider nicht geöffnet, da der Sticker noch dran war).
Der weisse Rücken ist glatt, der schwarze mit solchen "knocken"
Kopfhörer sind auch dabei, lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!