Samsung Galaxy Ace / Cooper S5830

• nein gibt es nicht aber eine Software im Market die nennt sich NoLED und ist umsonst.
    Sie zeigt dann auf dem Display an ob du einen Anruf SMS usw bekommen hast.
    Also das Display ist dunkel, und nur ein Punkt oder Icon (wie man will) leuchtet auf dem Display.
    Habe es gerade getestet. Coole Sache, die aber leider gut auch den Akku geht, aber nach 3 STD
    kann ich noch nicht mehr sagen.
    ;)

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Ich hätte es mir auch gern mal angeschaut im Saturn, aber die hatten keins mehr...so ein saftladen...:-( wollte mal wissen, ob die Auflösung doch etwas besser ist als bei galaxy 3...kann mir dazu jemand was sagen?
    Mein mann hat ein defy und das ist schon was anderes...vorallem beim surfen...

• Hatte jemand schon das Weiße in der Hand? Wie wirkt es von der Verarbeitung und Wertigkeit?

• mit der neuen Version von skyfire geht jetzt endlich flash einiger massen anständig! Sicher ist ein richtiges Plugin immer noch besser, aber zumindest werden jetzt Seiten mit Flash-Animation angezeigt.

• Hallo,

ich wollte mir eigentlich auch ein Ace zulegen, habe aber vorher noch eine Frage:
    Hat sich an der KIES-Software irgendwas geändert? Ich besaß mal ein Galaxy S und habe dies irgendwann verkauft, weil KIES nicht so wollte. Es ließ sich auf dem Rechner installieren, blieb aber dann mit der Meldung "Phone wird initialisiert" (oder so ähnlich) hängen.
    Oder ist es möglich, sämtliche KIES-Aufgaben (Sync, FW-Updates, Samsung-Market etc.) auch ohne KIES zu realisieren?

Gruß

logan

Gruß

logan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!