Samsung Galaxy Ace / Cooper S5830

• naja weils wahrscheinlich auch kein update gibt vermute ich mal hat ja auch schon Android 2.2 drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Blackmicha
    Geiles Teil für 230€ !

Nur ... Warum kann das Ding kein Software update ?

In KIES kommt , das das Phone nicht upgedatet werden kann !!! Geblockt !

... 230€ ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Software ist 2.2.1

Preis in Thailand 9900 THB rund 230€ !

Rückseite ist Plastik strukturiert, in Anjehnung carbon Optik , sieht gut aus !

• Zitat

Original geschrieben von Blackmicha

Preis in Thailand 9900 THB rund 230€ !

:top: :top: :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Kann mir evtl einer paar Fotos hier einstellen von der Kamera und auch mit dem Fotolicht innen??Denn habe ein Desire und wollte evtl zum Wechseln ab und an noch ein zweit Android Phone haben :D was eben genauso die Apps hat und kann. Glaube seit dem ich das Desire habe bzw eben Android bin ich schon bissl Verwöhnt im gegensatz zu anderen Systemen. :D

Saturn hat es diese Woche bei uns für 269€ ist der Preis ok oder doch noch lieber warten??

Lg Sonja

• Hatte mir heute das Ace im Saturn angeschaut.
    Das Gerät ist echt ganz chic. Vor allem die Rückseite ist ein Handschmeichler. :)
    Eigentlich wollte ich ja auf das Neo warten. Nun bin ich doch schwer am überlegen, ob ich doch lieber beim günstigen Ace zuschlage.

Ach ja, bei Saturn kostet das Ace nur 269€. Billiger bekommt man es im Internet auch nicht.

• Ist ohne einen Flashplayer Youtube am Ace bzw generell an anderen Android Phones ohne Flash support möglich? und wenn ja auch in Höherer Qualität?

• Amazon zieht wohl Saturn mit dem Preis hinterher hier auch nur noch 269€ :D

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!