Samsung Galaxy Ace / Cooper S5830

  • Kannst du vielleicht mal einen CPU Benchmark laufen lassen und die Ergebnisse posten, weil der Prozessor bis jetzt in keinem anderen Gerät verbaut wurde (MSM 7227 +)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich glaub du brauchst das App Quadrant Benchmark, gibts kostenlos im Market.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Also ich habe eine Gesamtpunktzahl von 533 bekommen in der Tabelle liegt das Ace nur knapp hinter dem Galaxy S


    Mit meinem HTC Legend habe ich 699 Punkte bekommen trotz schwächeren Prozessor.

  • Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich top. Es ist auch das einzige Android-Handy mit 3,5 Zoll Display.
    Ebenfalls hat es eine Kamera-Led und eine nicht so kratzanfällige Rückseite wie das Galaxy S.
    Vielleicht schlag ich doch noch zu. :)

  • tja


    nun alle online-stores abgesucht überall geguckt aber nirgends finde ich das handy mit glatter oberfläche... schade! mit der rauen möchte ich es nicht haben :(
    wenn jemand noch ein tipp hat! bitte her damit!

    1und1 Kunde

  • Wäre evt auch ein Kanditat für mich um ma mehr in Andriod reinzuschnuppern (Symbian User).


    Einzig die Display Auflösung stört mich hier schon sehr, ma sehen wie es in Natura wirkt, Farben Kontrast etc, aber selbst ein altes Nokia 5800 meiner Freundin hat ja schon eine höhere Pixeldichte und Auflösung als das brand neue Teil hier.

  • wechseldatenspeicher


    kann es sein, dass es nicht möglich ist das ace als ganz normalen wechseldatenspeicher auf einem beliebigen rechner zu nutzen ohne kies zu installieren?


    :(


    hätte ich das gewusst...

    1und1 Kunde

  • Re: tja


    Zitat

    Original geschrieben von inuss
    nun alle online-stores abgesucht überall geguckt aber nirgends finde ich das handy mit glatter oberfläche... schade! mit der rauen möchte ich es nicht haben :(
    wenn jemand noch ein tipp hat! bitte her damit!


    bei amazon allerdings nur in weiß

  • Geiles Teil für 230€ !


    Nur ... Warum kann das Ding kein Software update ?


    In KIES kommt , das das Phone nicht upgedatet werden kann !!! Geblockt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!