Samsung Galaxy Ace / Cooper S5830

  • Kaufversion von Amazon . . . Eine schöne gummierte Rückseite.



    Das FLASH nicht mit an Board ist stört mich nicht so sehr. Alles andere ist für diesen Preis echt top.


    Hatte bisher auch die komplette iPhone Reihe, HTC HD2, Wildfire, Defy, Nexus One. Das ACE kann für meinen Geschmack gut mithalten. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Klar ist ein iPhone etwas hochwertiger verarbeitet. Vor allem 2g und 4. Aber von schlecht kann nicht die Rede sein. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


    EDIT:


    Mit Skyfire funzt die Flashunterstützung bei mir

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • ja flash Videos funktionieren, aber ruf mal eine Seite auf, die ein flashmenü hat. oder einfach nur mal http://www.lg.com/de aber wer weiß, vielleicht wird ja skyfire noch verbessert. Und ich finde auch, dass das Handy für den preis echt in Ordnung ist.

  • Mein Ace ist heue gekommen, ich muss sagen das ich bis auf die Displayauflösung extrem positiv überrascht bin.


    Vor allem weil es deutlich schneller rennt als mein Desire und das Legend. Sicherlich ist die Plastik Verarbeitung nicht das gelbe von ei aber es wackelt,klappert oder knarzt überhaupt nix.

  • Sehe ich ähnlich. Die Verarbeitung ist trotz des Plastiks richtig gut. Hast du ein "Glattes" oder "Gummiertes" erhalten ? Und woher ?


    Achja, über die Auflösung kann ich nicht meckern. Das Wildfire ist eindeutig schlechter :D

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Ui das Wildfire ist noch schlechter !? Wollte mir erst das Wildfire zulegen da hatte ich mich aber nicht mit der Displayauflösung beschäftigt.


    Mein Gerät hat ebenfalls die Gummierte Rückseite, gefällt mir richtig gut. Hab das Gerät bei
    HOH - Home of Hardware bestellt.


    So schlimm finde ich das mit der Auflösung auch nicht, ich hoffe das sich das eventuell positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!