Neues von Palm: Ein Tablet

• Und: Bei dem Dokument ist nur die Rede von dem Kleinen der Beiden - vielleicht(hoffentlich) kommt das Topaz ja früher. Ich denke, am 09. Februar wissen wir spätestens mehr.

Nokiacommi: Auch ein must Have für mich!

Auf den Fotos erkennt man zudem beispielsweise kein ''Stacks'', was ein Indiz dafür ist, dass es vielleicht nicht ganz soo das ist, wie es da auf dem Foto scheint.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Das Aufeinanderlegen mehrerer, geöffneter App-Fenster, die von der gleichen App oder gleichen App-Sorte sind.

Guck mal bei YouTube. Da das alles Browserfenster sind, könnte man diese mit webOS 2.0 stacken.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Neue Infos:

http://www.engadget.com/2011/0…-dock-cloud-storage-beat/

Das Gerät soll eine Auflösung von 1024x768 Pixeln haben.
    Touchstone soll es auch unterstützen. Außerdem soll es einen Premium Audio Sound haben (Beats, Dr. Dre).

Prozessor soll irgendwas mit 1,2 GHZ sein. (ich schätze mal Omap 44xx)

HP will sehr viel Cloud Services anbieten und viel Speicherplatz dafür bieten..

Was haltet ihr von der Displayauflösung in Bezug auf die Gerüchte, dass Apple im Ipad 2 ein Display mit einer Auflösung von 2048x1536 Pixeln verbauen will?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Was haltet ihr von der Displayauflösung in Bezug auf die Gerüchte, dass Apple im Ipad 2 ein Display mit einer Auflösung von 2048x1536 Pixeln verbauen will?

Die Konkurrenz (nicht nur Palm, auch die ganzen Android-Tablets) holt einen Schritt auf, Apple macht den naechsten. Sollte das iPad 2 wirklich mit einem hochaufloesenden Display kommen und der Preis konstant bleiben, fuehrt auch 2011 fuer Tablet-Kaeufer kein Weg an Apple vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Konkurrenz (nicht nur Palm, auch die ganzen Android-Tablets) holt einen Schritt auf, Apple macht den naechsten. Sollte das iPad 2 wirklich mit einem hochaufloesenden Display kommen und der Preis konstant bleiben, fuehrt auch 2011 fuer Tablet-Kaeufer kein Weg an Apple vorbei.

Sofern man sich in das iTunes/PC/Legal-Framework einfügen möchte. Nicht alle wollen das :D

Insofern: eine (mehrere) Alternativen auf webOS-Basis finden ihre Käufer.

BTW: Hatte gestern einen iPod Touch (wieder mal) in der Hand ... und konnte mich dabei ertappen wie ich - ganz natürlich - mit Wischgesten versucht habe es zu bedienen :cool: ... ging natürlich nicht.

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!