Neue BlackBerry-Konditionen bei o2 für Selbstständige

• Zum teltarif-Bericht klick mich hart.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Ja das geistert schon einige Zeit durch diverse Foren. Jetzt hat es mal jemand offiziell verkündet. Auf der O2-Seite waren ja immer noch Dokumente, die sich dazu widersprachen. Ich bin jetzt auf meine nächste Rechnung gespannt. Habe am 5.1. den Vertrag geschlossen und der Verkäufer garantierte mir, das auch beim Internet-Pack M die BB-Option für Selbständige erlassen wird. Er hat mir extra noch seine Unterlagen von O2 als Beweis gezeigt, in denen das Pack M aufgeführt war. Haben also nicht mal die eigenen Leute genau gewusst. :rolleyes:

• Re: bb option

Zitat

Original geschrieben von Oguz8gmx.de3
    nicht ganz richtig.... blackberry option für selbstst. werden nur in verbdindung mit m+ wegfallen

eben darum geht es ja, das der Verkäufer garantiert hat, dass es auch bei Pack M wegfällt.

• Ist ja bei "altverträgen" auch weiterhin der fall wenn ich es richtig verstanden habe

• @phone-company: Es geht bei mir nicht um Altverträge, der Vertrag wurde wie oben geschrieben am 5.1.2011 geschlossen. Ansonsten wird das wohl so sein, dass es weiter kostenlos ist.

• moin,

Ich habe im NOV einen o2-Blue 100 f. Geschäftskunden abgeschlossen u. dabei die BB-Option "kostenlos" mit dazu "verhandelt" - jetzt habe Ich auf den ersten 2 rechnungen festgestellt dass die BB-Option in rechnung gestellt wird. hab' dort angerufen, wurde 2x weitergeleitet u. am ende hiess es dann, weil ich schon sooo lange treuer kunde bin ;-) wird mir 2x 5EUR gutgeschrieben u. die BB-Option zukünftig kostenfrei zur verfügung gestellt :-)

manchmal hilft es dann schon nochmal nachzuhaken ;-)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!