Weißes iPhone 4 bald bei Vodafone verfügbar!

• naja, ich wollte eigentlich lieber das weiße haben, bin nun aber seit knapp 4 monaten auch mit dem schwarzen zufrieden, wer nun wirklich so lange darauf gewartet hat auf das weiße wo in 4-5 monaten schon wieder das neue rauskommt dem ist nun wirklich nicht zu helfen ;)
    einzig das bisherige zu verkaufen und dann das weiße bei deutlich besseren gefallen zu kaufen wäre eine option :)

man wird sehen wie es in natura aussieht, aber ich denke mal nicht das es jetzt noch der hit wird

• Ich nehme an dass das kommende iphone ähnlich dem iphone 4 aussehen wird. Denn sonst hätte Apple weniger Aufwand zur Behebung der Probleme beim weissen iphone betrieben.
    Das 'iphone5' wird es zum launch direkt in schwarz und weiss geben. Ohne Antennenprobleme und ohne Probleme mit einer lichtdurchlässigen Farbschicht.

• Heute stand in der "Bild" (ja ich weiß kein Maßstab), dass das iPhone 5 im Juni vorgestellt wird. Glaube dann kaum, dass das weiße noch auf den Markt kommt ;'-(

• Morgen,

ich weiß nicht was ihr habt ?

Einfache Marktwirtschaft, durch die Farbe Weiß, wird der LTC "verlängert", das 4er wird sicherlich in weiß Angeboten, sei es auch nur 1 Monat vor dem 5ten, denn es gibt genug verrückte die jetzt noch ein weißes zu legen, weil Sie es unbedingt wollten, außerdem kann man so dem Preisverfall entgegenwirken, da man ja als "Cooler" Kunde sagen kann, hey ich hab nen weißes das ist "neu".....halt der Schnick Schnack wie bei jedem Lifestyle Artikel

Nebenbei wird das 5er noch rausgebracht !!

Mobil: congstar / o2 / sim.de

1&1: 250mbit dsl

• So wirklich glaube ich nicht mehr an ein weisses iPhone 4

Ein paar wurden ja fruehr schon produziert und sind in den Handel gelangt, wer unbedingt eins will, kommt ueber Ebay schon an eins

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    So wirklich glaube ich nicht mehr an ein weisses iPhone 4

Ein paar wurden ja fruehr schon produziert und sind in den Handel gelangt, wer unbedingt eins will, kommt ueber Ebay schon an eins

Die bei ebay gehandelten Teile sind bestenfalls Ausschussware von Foxconn, oft einfach nur billige Kopien, die recht teuer verhökert werden ...

• Erste Gerüchte, dass der Nachfolgeer des iPhone 4 in weiß kommen soll.... schreibt z.B.

Quelle - areamobile

Ich persönlich finde das weiße extrem gut. Würde sofort mein schwarzes verkaufen, um mir ein weißes zu kaufen :top:

Die Frage ist aber nur, wie teuer und wann es kommen sollte, wenn überhaupt, weil ich lieber 2-3 Monate warte, um zu schauen, was im Juni so passiert.

Die Hallen hat ja Apple schon für Veranstaltungen gemietet :top:

MfG dK

Link korrigiert, danke für den Hinweis :top:

• Ich glaube nicht mehr daran, dass ein weißes iPhone 4 rauskommt. Natürlich gibt es jede Menge Leute die es noch kaufen würden. Aber es ist Ende Februar. In 4 Monaten erscheint das iPhone 5 und da denke ich, dass die Leute eher noch ein bisschen auf das 5er warten, als sich jetzt noch ein weißes 4er zu kaufen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Also ich hab ein weißes und bin echt stolz drauf da es für meinen Geschmack sieht es besser aus und was hinzukommt es hat nicht jeder...

Aber ich denke auch dass es noch rauskommt und dann kurz darauf das neue 5er...

http://www.chip.de/news/iPhone…aufgetaucht_47171913.html

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!