Weißes iPhone 4 bald bei Vodafone verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Es gibt nichts hässlicheres als ein weißes Iphone....

Naja, das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich fand es am Anfang auch nicht schön, aber mittlerweile finde ich, hat es was. Ich würde es dennoch nicht mehr - so kurz vorm iPhone 5 - kaufen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wie einfach ist ein neuer Artikel im Warenwirtschaftssystem eingepflegt?! Selbst ohne Artikelnummer von Apple, kann man jegliche Sachen dort eintragen. Also ich denke, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.

Jetzt ein weißes iPhone 4 rauszubringen, wo doch sehr wahrscheinlich ist, dass im Sommer der Nachfolger erscheinen wird, wäre absoluter Unsinn.

Wieso ist das deiner Meinung nach absoluter Unsinn, kannst du das bitte genauer Begründen? :confused: Bevor das iPhone 5 erscheint ist das weiße iPhone 4 nochmal eine sehr gute Gelegenheit für den Apple Konzern die Umsätze anzukurbeln.

Und wieso sollte das mit dem Warensystem ein Scherz sein? BestBoyz.de hat einen bekannten bei Vodafone, der das bestätigt hat, das weiße iPhone 4 WIRD erscheinen. Habe diesen Thread nicht zum Jux eröffnet...

Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ... so kurz vorm iPhone 5 - kaufen.

...weiß man da schon was genaueres?

• Ich denke, das iPhone 4 wird bestimmt weiterverkauft, wenn das iPhone 5 erscheint. Das 3gs gibt es ja auch weiterhin im Apple-Store.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Es gibt nichts hässlicheres als ein weißes Iphone....

Sehe ich auch so, aber nur auf das iPhone 4 bezogen. Das Plastik-iPhone 3G/S war in weiß ganz ansehnlich fand ich, konnte man gut kaufen. Aber ist ja sowieso alles Geschmackssache, ich find gebürstetes Metall am schönsten bzw. das, was im ersten iPhone eingesetzt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sehe ich auch so, aber nur auf das iPhone 4 bezogen. Das Plastik-iPhone 3G/S war in weiß ganz ansehnlich fand ich, konnte man gut kaufen. Aber ist ja sowieso alles Geschmackssache, ich find gebürstetes Metall am schönsten bzw. das, was im ersten iPhone eingesetzt wurde.

Da kann ich dir auch nur zustimmen, das iPhone 2G mit dem Alurücken war auch das schönste iPhone :) Hatte es gleich als es rauskam, aber die Rückseite verkratzte halt schnell, wobei beim 3G und 3GS war das ja noch wesentlich schlimmer. ;)

Das mit dem weißen iPhone 4 ist aber Geschmackssache, den einen gefällts, den anderen nicht...

Gruß.

• Hallo,

Zitat

Das mit dem weißen iPhone 4 ist aber Geschmackssache, den einen gefällts, den anderen nicht...

Stimmt, ich finds grottenhässlich.

Das es im Bestellsystem erscheint, heisst garnichts, alles bestellbar ist, muss noch lange nicht leiferbar sein.

Naja, dafür hat Vodafone erst mal die Preise fürs 4er erhöht. Denen laufen die Kosten weg.

• Es hat halt den Vorteil, daß man die Fingerabdrücke hinten nicht so sieht, daß es nicht so schnell "abgegrabbelt" wirkt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!