Weißes iPhone 4 bald bei Vodafone verfügbar!

• Lange hat es gedauert, immer wurde das weiße iPhone 4 verschoben wegen diversen Problemen. Doch nun ist es soweit, laut Engadget.com soll das iPhone 4 in weiß mit 16GB und 32GB laut eines geheimen Informanten im Bestellsystem bei Vodafone in Düsseldorf aufgetaucht sein, der Informant ist sich sogar auch 100% sicher, dass es "in Kürze" erscheinen wird. :cool:

http://www.all4phones.de/conte…phone-4-bei-vodafone-444/

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auf das iPhone 4 in Weiß? Hoffentlich kostet diese Information dem Vodafone Mitarbeiter nicht seinen Posten, denn so ganz legal stelle ich mir das nicht vor, es kann sich jedoch auch um eine schöne PR Aktion von Vodafone gehandelt haben. :)

Gruß Patrick

• Ach Gott, in solche Warenwirtschaftssysteme liest man in der Regel den Katalog der Hersteller ein, und sicher hat Apple auch ne Artikelnummer dazu gehabt.

Das alleine sagt noch nicht so viel aus, denke ich.

• bis das Ding mal kommt gibt es bald schon das Iphone 5, ich an Apples Stelle würde mir hier keinen Streß mehr machen und das Ding erst beim 5er durchziehen. Allerdings ist die Frage ob Sie in der Lage sind einen Oberfläche / respektive den Kunststoffe so herzustellen das die Durchsicht nicht gegeben ist und der Farbfluss exakt und neutral. Denn genau das Problem bekommen die Jungs ja nicht in den Griff :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Geil. Ich hoffe das es bald soweit ist dann kann ichs mir auch endlich holen =) ... ich warte schon ewig drauf!

• Gibt es irgendwo Vergleichsbilder zwischen dem weißen und dem schwarzen Gerät?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Gibt es irgendwo Vergleichsbilder zwischen dem weißen und dem schwarzen Gerät?

Hallo, habe dir oben ein Bild angehängt. Diesesmal wird das iPhone vorne und hinten weiß sein, nicht wie z.B. beim 3GS nur die Rückschale... ;)

Ich finde, es hat definitiv mehr Style, aber wie Achim auch schon sagte, ist halt jetzt eine Situation, wo man abwägen sollte... Also entweder iPhone 4 oder 5, dies soll ja bereits im April erscheinen.

Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von PR-1986

... Also entweder iPhone 4 oder 5, dies soll ja bereits im April erscheinen.

Wo steht das denn? Das Iphone 5 wird sicher nicht im April erscheinen. Da wird es das Ipad geben. Apple released neue Geräte eigentlich immer im Jahresrythmus. Demnach wäre das Iphone 5 im Sommer dran.

• Zitat

Original geschrieben von streetfightxxl
    Ach Gott, in solche Warenwirtschaftssysteme liest man in der Regel den Katalog der Hersteller ein, und sicher hat Apple auch ne Artikelnummer dazu gehabt.

Das alleine sagt noch nicht so viel aus, denke ich.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Wie einfach ist ein neuer Artikel im Warenwirtschaftssystem eingepflegt?! Selbst ohne Artikelnummer von Apple, kann man jegliche Sachen dort eintragen. Also ich denke, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.

Jetzt ein weißes iPhone 4 rauszubringen, wo doch sehr wahrscheinlich ist, dass im Sommer der Nachfolger erscheinen wird, wäre absoluter Unsinn.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!